“Die Seerose von Immenstaad” 5 von fünf Punkten

Appartement Hotel Seerose
Appartement Hotel Seerose
Nr. 6 von 6 Hotels in Immenstaad
Boston, Massachusetts
“Die Seerose von Immenstaad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Appartement Hotel Seerose Immenstaad, Deutschland, ist viel mehr als nur ein Ort, um eine Nacht zu verbringen. Hier können die Gäste sich ausruhen, wieder zu Kräften kommen, planen, vorbereiten… eine Oase für kluge Reisende. Die Zimmer sind groß, sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Draußen ist das Hotel von schönen Gehwegen umgeben, mit Blumen und Sträuchern überall - und Blumentöpfe und Pflanzen sind in den Innenräumen reichlich vorhanden. Tolles Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gebäck, auf Wunsch gibt es Eier und heißen Kaffee, um den Tag richtig zu beginnen. Man kann draußen im Patio, drinnen an gemütlichen Tischen, bzw. Tischnischen, sitzen. Aber das wahre Geheimnis der hervorragenden Qualität des Hotels ist seine Inhaberin, Cordula Haas, mit ihrer unendlichen Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft - und deren Freundlichkeit das gesamte Personal eindeutig "angesteckt" hat. Ein weiterer Vorteil der Seerose ist, dass es nur wenige Minuten von zwei der malerischsten Städte der Region liegt: Meersburg (im Westen) mit den mittelalterlichen Gassen und mit der Burg, und Friedrichshafen (im Osten), dessen Geschichte eng mit der Luftfahrt verbunden ist. Und diese beiden Städte sind mit der Fähre über den "See" (den Bodensee) zu erreichen. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig. Und wenn Sie eine Reservierung machen und kein Deutsch können, greifen Sie einfach auf Google.com/translate zurück. . . geben Sie dann seerose-immenstaad.de ein und die Website des Hotels wird in Englisch (oder in jeder beliebigen Sprache) angezeigt. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten - es ist einfach zu komfortabel und angenehm, um ignoriert zu werden.

1 Danke, Toby B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hawkesbury, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns im neuen Haus sehr wohlgefühlt, alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - frisch zubereitet. Und Frau Haas hat dafür gesorgt, dass wir unsere Zeit hier wirklich genossen haben. Sie war immer freundlich, hilfsbereit, lächelnd, und es hat ihr nichts ausgemacht, abends länger zu bleiben, um ihre Gäste zu bewirten. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

Danke, Gus943!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wir kommen immer wieder gerne in die Seerose. Das Hotel ist in Top-Zustand. Und alle sind ausserordentlich freundlich. Das Frühstück ist lecker, und für die Kinder gibt es einige Spielsachen und Bücher, so daß man entspannt in den Morgen starten kann. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, wetterbaer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Seehof
Nr. 5 von 6 in Immenstaad
Hotel Heinzler am See
Hotel Heinzler am See
Nr. 1 von 6 in Immenstaad

Sie waren bereits im Appartement Hotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Hotel Seerose

Unternehmen: Appartement Hotel Seerose
Anschrift: St.-Jodokus-Weg 15, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Nr. 6 von 6 Hotels in Immenstaad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartement Hotel Seerose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Hotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Immenstaad
Immenstaad Hotel Appartement Seerose