Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 16.–18.03. zu einem kleinen Wochenend–Trip im Seehof, es lässt sich relativ einfach beschreiben... einfach fantastisch! Wir haben eins der neuen Bootshäuser bewohnt, welche mit einem großen Badezimmer ausgestattet und mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet sind.

Am Freitag Abend hatten wir einen Tisch im Hoteleigenen Restaurant reserviert, der Service war sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich hatte die alemannischen Spezialitäten welche aus regionalen Produkten hergestellt werden, diese waren einfach nur lecker. Dazu gab es einen Wein aus der sehr gut aufgestellten Weinkarte.

Das Fazit kann nur sein, immer wieder und einfach nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, flozie1984!
Juergen H, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrter, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Sich Zeit nehmen Ihren besonderen Eindruck teilen.
Mundpropaganda ist die beste Werbung.

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Seehof! Super Personal!! Super Service! Super Lage! Super Zimmer und top essen! Nur zu empfehlen für eine schöne Auszeit am Bodensee!!!!

Wir kommen wieder

Das Abendessen, wie auch das Frühstück waren wunderbar! Das Servicepersonal rundeten die Zufriedenheit ab!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alisa E!
Juergen H, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

schön dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ich nehme Ihr Lob dankend an.

Bewertet 6. Dezember 2017

Wir waren Ende November/Anfang Dezember im Seehof. Haben uns ein Arrangement gegönnt. Es war sehr schön, das Essen ausgezeichnet. Der Tipp zum Museumsbesuch (Gutschein im Arrangement) passte ausgezeichnet zu uns, es wurde Abends nachgefragt, ob alles in unserem Sinne war. Wirklich toll, man fühlte sich richtig gut aufgehoben. Am letzten Abend gab es ein Candle-Light-Dinner, dass seinem Namen alle Ehre machte. Alles strahlte im Kerzenlicht, schöne nicht übertriebene Weihnachtsdeko. Wirklich gut.
Wir können uns sehr gut vorstellen, wie es im Frühjahr oder Sommer ist, wenn man die schönen Außenanlagen nutzen kann. Versuchen dann einmal wieder zu kommen.
Vielen Dank.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarionR2110!

Bewertet 23. August 2017

Wir konnten dank der tollen Gastgeber mit Ihrem Team einen wunderbaren Urlaub genießen. Service mit sehr hohem Niveau und konstanter Freundlichkeit. Super tolle Lage, direkt am See, herrlicher Garten um ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Frühstück bietet eine große Auswahl an regionalen und frischen Produkten. Die Leistung der Restaurantküche hat Sterneniveau, zu absolut angemessenen Preisen. Die Auswahl an Weinen ist besonders hervor zu heben. Wir hatten 12 herrliche Tage und werden hoffentlich sehr bald wieder in diesen Genuß kommen. Vielen Dank an die Gastgeber Frank und Jürgen Hallerbach. Es grüßen Claudia und Andreas aus der Pfalz

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite bieten ein einzigartiges Panorama
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, urlaub3112!
Juergen H, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter, lieber Gast,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Außer einem aufrichtigen Dankeschön kann ich nichts dazu fügen.
Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich selbstverständlich sehr gerne weiter.
Gerne sind wir wieder für Sie da.

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und konnten Dank Herrn Hallerbachs noch einen tollen Tisch auf der Terrasse ergattern. Eine Reservierung ist momentan unbedingt notwendig. Die Küchenleistung war wieder sehr fein, sowohl Fisch wie Fleisch schmeckten vorzüglich und waren von bester Qualität. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und und immer rechtzeitig da, jedoch nie aufdringlich. Parkplätze sind momentan leider Mangelware. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, P-CDH!
Juergen H, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017