Hotel Seehof
Landhaus Mueller(Immenstaad)
Landhotel Elfenhof(Immenstaad)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
Hotel Königsäcker(Friedrichshafen)
  • Restaurant
Hotel Restaurant Maier(Friedrichshafen)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2012

Okay, es war komplett in der Nebensaison... Okay, ich kam spät an und musst früh weg... Aber genau das war es: Ich wollte einfach nur ein Bett zum Schlafen und musste ein Doppelzimmer für 98 € nehmen, weil ich meinen Hund dabeihatte... Man sagte mir, ich bekäme ein französisches Bett, was es aber nicht war, sondern ein Einzelbett, das nicht an der Wand stand, sondern mitten im Raum, mit beiden Seiten offen. Daran bin ich nicht mehr gewöhnt. Also schlief ich auf dem zweiten Bett (nicht gemacht und eher ein Sofa), das an der Wand stand... Völlig in Ordnung, aber nicht gerade großartig und auch nicht das, was sie mir versprochen hatten. Das Bad war auch nicht der Rede wert, nur eine Dusche... Handtücher waren gerade so ausreichend vorhanden. Glücklicherweise gab es einen Spiegel im Schrank (Kleiderschrank). Keine Körperlotion, sondern nur eine Seife/Shampoo-Kombi. Aber ich war vorausschauend gewesen und hatte mir ein paar Sachen aus einem anderen Hotel mitgebracht (ich nehme generell keinen großen Packungen mit auf Reisen). Weder Wasser noch Apfel im Zimmer (ich hatte im Voraus reserviert, bekam aber nicht den Billigpreis, weil ich späte eincheckte)... Die Lage ist schön, eigentlich ist die Lage GROSSARTIG, direkt am Bodensee, neben Jachtclub und Hafen. Kostenloses WLAN. Ein bisschen freundlicheres Verhalten und ein paar andere Kleinigkeiten hätten das eine runde Sachen werden lassen. Zugegeben: Das Restaurant ist einfach sehr, sehr gut, und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Das wäre dann ein weiteres großes Plus... Nur als Hotelerlebnis war es einfach ein bisschen teuer für das, was man bekam.

Danke, Manacor!
Bewertet 12. Oktober 2012

Zustand und Ausstattung eher bescheiden, wir hatten es gebucht um im Restaurant zu essen. Das Zimmer recht klein. Frühstück sehr gut.Die Lage mit Blick auf den Bodensee ist allerdings traumhaft, das Essen im Restaurant hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer Arno F!
Juergen H, Inhaber von Hotel Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein Resümee über unser Haus zu schreiben. Unser Hotel hat seinen Ursprung im Jahr 1885 und ist seit dem über 5 Generationen gewachsen. Diesem historischen Umstand verdanken wir es, das wir unterschiedliche Zimmergrößen haben und auch einige Bäder für den heutigen Standard kleiner sind.
Wir haben in den letzten zwei Jahren (205 und 2016) unser komplettes Haus renoviert. Wir haben Ihre berechtigte Kritik verstanden und haben reagiert, in dem wir alle Zimmer renoviert haben. Diese erstrahlen jetzt in einem neuen modernen freundlichen Design.
Für Liebhaber großer, geräumiger Zimmer haben wir seit Juni 2015 ein komplett neues Stockwerk gebaut. Unsere exklusive dritte Etage beherbergt voll klimatisierte Panorama Doppelzimmer-Appartements mit traumhafter Seesicht und Loggia und ein großem Badezimmer.

Überzeugen Sie sich von den Veränderungen bei einem Besuch unserer Website oder sogar bei einem Aufenthalt bei uns.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Jürgen Hallerbach

Bewertet 26. Juli 2012

Hotel - Badische Gemütlichkeit. Südlicher Charme. Moderner Komfort. Trifft voll und ganz zu!
Küche - Vom frischem Bodenseefisch bis zur liebevoll zubereiteten regionalen Hausmannskost, internationalen Spezialitäten und mehrgängigen Feinschmeckermenues.
Sehr freundliche Bedienung, auch der sympathische Chef hilft mit, wenn's Arbeit gibt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, raettli1!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel Seehof ist mein bevorzugtes Hotel am Bodensee. Die Lage direkt am See und dem kleinen Yachthafen sehr schön. Man kann im Restaurant des Hotels auch sehr gut Essen und im Sommer dabei dies auch gleich incl. Seeblick auf der Terrasse geniessen. Auch das Frühstück ist gut und insb. der neue etwas modernere Frühstücksraum gefällt mir. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht unbedingt modern eingerichtet, genügen für Dienstreisen jedoch völlig. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze sind kostenlos und meisst ausreichend verfügbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, l_island72!
Bewertet 10. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen in Immenstaad direkt am Bodensee. Es hat einen eigenen Seezugang mit Liegewiese. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Balkon gemietet - und hatten einen traumhaften Blick auf den See. Die Zimmer waren beide gross mit gemütlichen Betten und ausreichend Stühlen und Balkonmöbeln. Man kann sich auch bequem zu viert in ein Zimmer zusammensetzen. Im Zimmerpreis war das Frühstück enthalten. Ein tolles Buffet im schönen Restaurant mit Blick auf den Yachthafen und den See. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reisefan12!