“TOP-Hotel”

Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“TOP-Hotel”
Bewertet am 29. Juni 2014

Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit, Zufahrt und Parkmöglichkeit, Frühstücks-Büfett, jeden Tag sehr abwechslungsreiches Vier-Gänge-Menü, Wellnessbereich sehr sauber und sehr Individuell, sehr familienfreundliches Hotel.

Zimmertipp: Zimmer ohne Teppichboden
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gabi K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
Moosinning
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren während einer Geschäftsreise hier abgestiegen und trauten unserern Augen nicht. Die Unterbringung erfolgt in der Dependance (Zimmer See 6) und wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer, riesig groß und sehr gut ausgestattet, ganz neu und mit einem herrlichen Blick auf den Bodensee. Die Dependance ist 1 Minute zu Fuß vom Haupthaus entfernt und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Im Haupthaus direkt am See haben wir dann abends sehr gut!!! auf der Terrasse gegessen und am nächsten Morgen das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet genießen dürfen. Dieses Hotel sucht sicherlich seinesgleichen in der Gegend; wir haben es für uns vorgemerkt für ein langes Wochenende. Kompliment und Respekt an die Inhaber.

Zimmertipp: Sicherlich Seeseite, aber die Dependance würden wir sehr empfehlen wollen, insbesonder die Zimmer Se ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Till_Alex!
Menzingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2014

Zum wiederholten Mal haben wir uns einen Aufenthalt im wunderschönen Hotel Heinzler am See gegönnt. Das Hotel bietet einen hohen Komfortstandart, ist gemütlich und brilliert mit seiner wunderschönen Lage direkt am See mit eigenem Badestrand. Es ist einfach immer wieder ein Hochgenuss im Heinzler zu verweilen, nicht zuletzt wegen der fantastischen Kulinarik.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen hohen Standarte. Zimmerpläne können im Internet eingesehen werden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kaufmann7!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten 5 Tage mit Frühstück im Hotel gebucht. Nach dem ersten Abendessen waren wir so begeistert von der Qualität der Küche, daß wir sofort wir jeden Abend einen Tisch reserviert haben. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nett.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, nur die Betten entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard, zu weich und auch schon etwas durchgelegen.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Karsten B!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern 4 Tage mit einer 3/4 Verpflegung einquartiert.
Es war alles Super, essen grandios, egal ob Frühstück Café Abendessen.
Der Service hervorragend und alle total nett.
Wir haben gleich nochmals gebucht, ich denke das sagt alles.
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber, genau unser Flair.
Die Lage am See ist wunderbar, man kann sehr schön am See entlang laufen, auch mit Kinderwagen :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Katzemerlin!
Spessart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2014

Bei einem kurzfristigen spontanen Ausflug zum Bodensee im Heinzler übernachtet.
Wir hatten eine neu renovierte Suite die sehr geschmackvoll und mit vielen pfiffigen Details überraschte. Das Essen war sehr gut und das Frühstück begrüßte uns mit einer tollen Vielfalt von selbstgemachten und frischen Produkten.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas E!
Neulußheim, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren im November 2013 im Haus HEINZLER AM SEE. Es waren verregnete, kalte Tage, aber in dem Haus war eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass wir nichts vermissten; von unserer grandiosen Suite bis zu den erstklassig schmackhaften Speisen und dem zuvorkommenden Service des Personals stimme einfach alles.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren Besuch im Haus HEINZLER AM SEE sehr gerne wiederholen, aber zu einer Zeit, wo die Sonne-Wahrscheinlichkeit größer ist, um auf der großzügigen Terrasse - mit Blick über den See - zu verweilen.

Herzlichen Dank dem gesamten HEINZLER-Team für die sehr angenehme Tage in Ihrem Haus.

Tipp: Die Kürbismarmelade am Frühstücksbüffet ist ein Gedicht!

Sevala und Horst Krämer

Zimmertipp: Unsere Ecksuite war erstklassig und in den Betten schläft sich herrlich gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, S W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Restaurant Maier
Nr. 3 von 6 in Immenstaad
Hotel Traube am See
Hotel Traube am See
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Heinzler am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinzler am See

Unternehmen: Hotel Heinzler am See
Anschrift: Strandbadstr. 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heinzler am See 4*
Das Hotel allgemein Das HEINZLER AM SEE findet sich unmittelbar am Ufer des Bodensees am westlichen Stadtrand von Immenstaad. Der Ort liegt zwischen Meersburg und Friedrichshafen am Nordufer des Sees. Das HEINZLER besitzt 27 Zimmer bzw. Suiten, zwei Restaurants – die urige Jagdstube und das großzügige Panorama-Restaurant – sowie ein anspruchs-volle Seeterrasse. Die Küche ist landestypisch und anspruchsvoll, Wildgerichte und Bodenseefisch sind Spezialitäten; viele Bodenseeweine finden sich auf der Weinkarte. Ein gepflegter Wellnessbereich und eine moderne Beauty runden das Angebot ab. Die Inhaber bieten ihren Gästen eine Vielzahl an Hotel-Arrangements und Restaurant-Veranstaltungen, die den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv machen. Thomas Heinzler als Koch und Michael Heinzler, der sich um den Service kümmert, leiten heute das HEINZLER AM SEE. Hotel und Restaurant sind ihr Zuhause und man spürt an vielen Details, dass die Gastgeber gleichzeitig auch die Eigentümer sind. Die Lage des Hotels Am Nordufer des Bodensees, der südlichen Sonne zugewandt und unmittelbar am Seeufer, findet sich in Immenstaad, unweit von Meersburg und Friedrichs-hafen das Hotel und Restaurant HEINZLER AM SEE mit seiner wunderbaren Seeterrasse. Nahezu sämtliche Zimmer und Suiten besitzen einen nach Süden ausgerichteten Balkon bzw. eine Loggia mit Seeblick. Der Service des Hotels Ankommen im HEINZLER bedeutet Ruhe und Entspannung zu finden, gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen, freundlichen Service. Das Haus repräsentiert in jeder Hinsicht die Region, den See. Man ist auf eine charmante Art stolz auf seine Heimat und teilt sie gerne mit den Gästen, die hier ihren Urlaub verbringen oder als Geschäftsreisende für einige Nächte unterkommen. Eine Vielzahl interessanter Arrangements und Veranstaltungen macht den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv. Das HEINZLER ist das gesamte Jahr über geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinzler am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinzler Immenstaad
Heinzler Am See Immenstaad