“Wunderbare Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbare Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über Ostern 4 Tage mit einer 3/4 Verpflegung einquartiert.
Es war alles Super, essen grandios, egal ob Frühstück Café Abendessen.
Der Service hervorragend und alle total nett.
Wir haben gleich nochmals gebucht, ich denke das sagt alles.
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber, genau unser Flair.
Die Lage am See ist wunderbar, man kann sehr schön am See entlang laufen, auch mit Kinderwagen :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Katzemerlin!

Spessart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Bei einem kurzfristigen spontanen Ausflug zum Bodensee im Heinzler übernachtet.
Wir hatten eine neu renovierte Suite die sehr geschmackvoll und mit vielen pfiffigen Details überraschte. Das Essen war sehr gut und das Frühstück begrüßte uns mit einer tollen Vielfalt von selbstgemachten und frischen Produkten.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas E!
Neulußheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren im November 2013 im Haus HEINZLER AM SEE. Es waren verregnete, kalte Tage, aber in dem Haus war eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass wir nichts vermissten; von unserer grandiosen Suite bis zu den erstklassig schmackhaften Speisen und dem zuvorkommenden Service des Personals stimme einfach alles.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren Besuch im Haus HEINZLER AM SEE sehr gerne wiederholen, aber zu einer Zeit, wo die Sonne-Wahrscheinlichkeit größer ist, um auf der großzügigen Terrasse - mit Blick über den See - zu verweilen.

Herzlichen Dank dem gesamten HEINZLER-Team für die sehr angenehme Tage in Ihrem Haus.

Tipp: Die Kürbismarmelade am Frühstücksbüffet ist ein Gedicht!

Sevala und Horst Krämer

Zimmertipp: Unsere Ecksuite war erstklassig und in den Betten schläft sich herrlich gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, S W!
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Als ich vor 50 Jahren mit dem Segelsport an den Bodensee nach Immenstaad kam, war das "HEINZLER" dort bereits ein fester Begriff für erstklassige Küche und gemütliches Ambiente.
Dies hat sich bis zum heutigen Tage kontinuierlich gehalten und zeitgemäss gesteigert.
Ein Besuch am Nordufer des Bodensees ohne ein Besuch des Hotel-Restaurants "HEINZLER", mit seiner traumhaften Lage direkt am See, ist ein Versäumnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind natürlich bei dieser Lage ein Muss!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Hans-Joachim K!
Rio de janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wunderschoenes Hotel direkt am Bodensee.Gegenueber ist das Strandbad sowie das Hallenbad.Grosse Terasse direkt am See.Die Kueche gefuehrt durch Herrn Thomas Heinzler ist sensationell.Einmalig ist auch die Saunalandschaft.Der Service ist perfekt.Absolut empfehlenswert,wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, jurgenRiodejaneiro!
Uttenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes Haus mit großer Terrasse direkt am Bodensee.
Sehr schöne Wanderwege direkt am Haus. Strandbad und Hallenbad direkt gegenüber.
Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service.
Tolle Saunalandschaft.

Zimmertipp: Die Panorama-Suiten haben einen tollen Rundumblick :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jörg L!
Jockgrim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Hotel Heinzler am See. Frühstück und 4-Gänge-Menü waren hervorragend. Die Sauna entspannte ebenso wie schöne Spaziergänge am See, die man direkt vom Hotel aus starten kann. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ReisendeausJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Seehof
Hotel Restaurant Maier
Nr. 4 von 30 in Friedrichshafen
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Heinzler am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinzler am See

Unternehmen: Hotel Heinzler am See
Anschrift: Strandbadstr. 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heinzler am See 4*
Das Hotel allgemein Das HEINZLER AM SEE findet sich unmittelbar am Ufer des Bodensees am westlichen Stadtrand von Immenstaad. Der Ort liegt zwischen Meersburg und Friedrichshafen am Nordufer des Sees. Das HEINZLER besitzt 27 Zimmer bzw. Suiten, zwei Restaurants – die urige Jagdstube und das großzügige Panorama-Restaurant – sowie ein anspruchs-volle Seeterrasse. Die Küche ist landestypisch und anspruchsvoll, Wildgerichte und Bodenseefisch sind Spezialitäten; viele Bodenseeweine finden sich auf der Weinkarte. Ein gepflegter Wellnessbereich und eine moderne Beauty runden das Angebot ab. Die Inhaber bieten ihren Gästen eine Vielzahl an Hotel-Arrangements und Restaurant-Veranstaltungen, die den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv machen. Thomas Heinzler als Koch und Michael Heinzler, der sich um den Service kümmert, leiten heute das HEINZLER AM SEE. Hotel und Restaurant sind ihr Zuhause und man spürt an vielen Details, dass die Gastgeber gleichzeitig auch die Eigentümer sind. Die Lage des Hotels Am Nordufer des Bodensees, der südlichen Sonne zugewandt und unmittelbar am Seeufer, findet sich in Immenstaad, unweit von Meersburg und Friedrichs-hafen das Hotel und Restaurant HEINZLER AM SEE mit seiner wunderbaren Seeterrasse. Nahezu sämtliche Zimmer und Suiten besitzen einen nach Süden ausgerichteten Balkon bzw. eine Loggia mit Seeblick. Der Service des Hotels Ankommen im HEINZLER bedeutet Ruhe und Entspannung zu finden, gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen, freundlichen Service. Das Haus repräsentiert in jeder Hinsicht die Region, den See. Man ist auf eine charmante Art stolz auf seine Heimat und teilt sie gerne mit den Gästen, die hier ihren Urlaub verbringen oder als Geschäftsreisende für einige Nächte unterkommen. Eine Vielzahl interessanter Arrangements und Veranstaltungen macht den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv. Das HEINZLER ist das gesamte Jahr über geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinzler am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinzler Immenstaad
Heinzler Am See Immenstaad