Hotel Heinzler am See
Hotel Restaurant Maier(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Am Strand gelegen
Landhotel Elfenhof(Immenstaad)
Landhaus Mueller(Immenstaad)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 19. Januar 2014

Diesmal verbrachten wir das Wochenende im Heinzler um den Geburtstag einer guten Freundin zu feiern. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 9 Personen. Das Personal des Heinzler's war bereits im Vorfeld sehr zuvorkommend und hilfreich. Sei es die Geburtstagstorte zu organisieren, wie auch bei der Geheimhaltung, so dass die Überraschung gelungen ist.

Das Nachtessen war wieder einmal hervorragend und jeder unserer Gruppe hat etwas gefunden das den Wünschen entsprach. Dabei ist zu bemerken, "geht nicht" exestiert im Heinzler nicht. Änderungswünsche werden vom kompetenten Personal mit einem Lächeln entgegen genommen. Auch wurden wir vom Kellner äusserst Kompetent beim Wein beraten, er hat voll unseren Geschmack getroffen.

Positiv waren wir von den sauberen und funktionellen Hotel Zimmern überrascht. Bei einer längeren Anfahrt kann ich eine Übernachtung nur empfehlen, nicht nur um ausführlicher den guten Weinen zuzusprechen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet am nächsten morgen hat unsere Erwartungen übertroffen und war unser "high light" am Ende eines schönen Aufenthalts im Heinzler.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf S!
Bewertet 9. Januar 2014

Hier fühlen wir uns immer wohl! Tolles Essen, prima Service, schöne Zimmer und traumhafte Lage. Das Heinzler ist ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Absolut empfehlenswert.Wenn möglich sollte man versuchen, eine Suite ganz oben mit Blick auf die Berge und See zu bekommen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusLudwig!
Bewertet 1. Dezember 2013

Auf Empfehlung von Freunden haben wir 3 Tage im Heinzler verbracht. Es war für uns das erste mal, aber ganz sicher nicht das letzte mal! V.a. die Gastronomie war absolut Spitze!

Wir hatten unseren Hund mit dabei, war auch sehr zufrieden, hundefreundliches Hotel.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Felix E!
Bewertet 27. November 2013

Zum dritten Mal waren wir zusammen mit Freunden in diesem schönen Hotel. Immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang bietet ein herzliches Willkommen, die Junior Suite ist gross und komfortabel, das grosse Bad lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice und das ganze Ambiente sind ausgezeichnet. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt nebst kompetenter Bedienung und Weinberatung. Ganz sicher kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Junior Suiten mit Balkon und Blick auf den See sind ein Erlebnis.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dolores G!
Bewertet 22. November 2013

Im Hotel Heinzler am See kann man sich rundum wohlfühlen.
Tolle Zimmer, gutes Essen, grandioser Service. Die Lage direkt am See und der Ausblick sind traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war rundum gelungen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jo S!