“Einfach Super!” 5 von fünf Punkten

Hotel Heinzler am See
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
“Einfach Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Diesmal verbrachten wir das Wochenende im Heinzler um den Geburtstag einer guten Freundin zu feiern. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 9 Personen. Das Personal des Heinzler's war bereits im Vorfeld sehr zuvorkommend und hilfreich. Sei es die Geburtstagstorte zu organisieren, wie auch bei der Geheimhaltung, so dass die Überraschung gelungen ist.

Das Nachtessen war wieder einmal hervorragend und jeder unserer Gruppe hat etwas gefunden das den Wünschen entsprach. Dabei ist zu bemerken, "geht nicht" exestiert im Heinzler nicht. Änderungswünsche werden vom kompetenten Personal mit einem Lächeln entgegen genommen. Auch wurden wir vom Kellner äusserst Kompetent beim Wein beraten, er hat voll unseren Geschmack getroffen.

Positiv waren wir von den sauberen und funktionellen Hotel Zimmern überrascht. Bei einer längeren Anfahrt kann ich eine Übernachtung nur empfehlen, nicht nur um ausführlicher den guten Weinen zuzusprechen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet am nächsten morgen hat unsere Erwartungen übertroffen und war unser "high light" am Ende eines schönen Aufenthalts im Heinzler.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Rolf S!

Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Hier fühlen wir uns immer wohl! Tolles Essen, prima Service, schöne Zimmer und traumhafte Lage. Das Heinzler ist ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Absolut empfehlenswert.Wenn möglich sollte man versuchen, eine Suite ganz oben mit Blick auf die Berge und See zu bekommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, MarkusLudwig!
Niederweningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Empfehlung von Freunden haben wir 3 Tage im Heinzler verbracht. Es war für uns das erste mal, aber ganz sicher nicht das letzte mal! V.a. die Gastronomie war absolut Spitze!

Wir hatten unseren Hund mit dabei, war auch sehr zufrieden, hundefreundliches Hotel.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Felix E!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Zum dritten Mal waren wir zusammen mit Freunden in diesem schönen Hotel. Immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang bietet ein herzliches Willkommen, die Junior Suite ist gross und komfortabel, das grosse Bad lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice und das ganze Ambiente sind ausgezeichnet. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt nebst kompetenter Bedienung und Weinberatung. Ganz sicher kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Junior Suiten mit Balkon und Blick auf den See sind ein Erlebnis.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dolores G!
Andelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Im Hotel Heinzler am See kann man sich rundum wohlfühlen.
Tolle Zimmer, gutes Essen, grandioser Service. Die Lage direkt am See und der Ausblick sind traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war rundum gelungen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jo S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

die Auswahl der Fischgerichte war grandios. Das Ambiente ist gemuetlich mit Blick auf den See. Die Gastgeber kuemmern sich persoenlich um die Gaeste und das Personal ist auch sehr freundlich. Wir kommen sicher im Sommer wieder, um die Aussicht und den Seezugang zu geniessen.

Zimmertipp: Immer nach zimmer mit direktem seeblick fragen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Ingrid K!
Oberbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren vom 30.10.-1.11.2013 im Hotel Heinzler am See und waren rundum mehr als zufrieden. Wir können nur schwärmen vom brillanten Essen, vom Ambiente, von den freundlichen Mitarbeitern des Hotels, vom kleinen aber feinen Wellnessbereich und natürlich auch von der schönen Aussicht auf den See vom Hotelzimmer und vom Restaurant aus.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tripesther78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Seehof
Nr. 3 von 6 in Immenstaad
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 5 von 29 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Heinzler am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinzler am See

Unternehmen: Hotel Heinzler am See
Anschrift: Strandbadstr. 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heinzler am See 4*
Das Hotel allgemein Das HEINZLER AM SEE findet sich unmittelbar am Ufer des Bodensees am westlichen Stadtrand von Immenstaad. Der Ort liegt zwischen Meersburg und Friedrichshafen am Nordufer des Sees. Das HEINZLER besitzt 27 Zimmer bzw. Suiten, zwei Restaurants – die urige Jagdstube und das großzügige Panorama-Restaurant – sowie ein anspruchs-volle Seeterrasse. Die Küche ist landestypisch und anspruchsvoll, Wildgerichte und Bodenseefisch sind Spezialitäten; viele Bodenseeweine finden sich auf der Weinkarte. Ein gepflegter Wellnessbereich und eine moderne Beauty runden das Angebot ab. Die Inhaber bieten ihren Gästen eine Vielzahl an Hotel-Arrangements und Restaurant-Veranstaltungen, die den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv machen. Thomas Heinzler als Koch und Michael Heinzler, der sich um den Service kümmert, leiten heute das HEINZLER AM SEE. Hotel und Restaurant sind ihr Zuhause und man spürt an vielen Details, dass die Gastgeber gleichzeitig auch die Eigentümer sind. Die Lage des Hotels Am Nordufer des Bodensees, der südlichen Sonne zugewandt und unmittelbar am Seeufer, findet sich in Immenstaad, unweit von Meersburg und Friedrichs-hafen das Hotel und Restaurant HEINZLER AM SEE mit seiner wunderbaren Seeterrasse. Nahezu sämtliche Zimmer und Suiten besitzen einen nach Süden ausgerichteten Balkon bzw. eine Loggia mit Seeblick. Der Service des Hotels Ankommen im HEINZLER bedeutet Ruhe und Entspannung zu finden, gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen, freundlichen Service. Das Haus repräsentiert in jeder Hinsicht die Region, den See. Man ist auf eine charmante Art stolz auf seine Heimat und teilt sie gerne mit den Gästen, die hier ihren Urlaub verbringen oder als Geschäftsreisende für einige Nächte unterkommen. Eine Vielzahl interessanter Arrangements und Veranstaltungen macht den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv. Das HEINZLER ist das gesamte Jahr über geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinzler am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinzler Immenstaad
Heinzler Am See Immenstaad