“Ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Worms, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hier fühlen wir uns immer wohl! Tolles Essen, prima Service, schöne Zimmer und traumhafte Lage. Das Heinzler ist ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Absolut empfehlenswert.Wenn möglich sollte man versuchen, eine Suite ganz oben mit Blick auf die Berge und See zu bekommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, MarkusLudwig!

Niederweningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Empfehlung von Freunden haben wir 3 Tage im Heinzler verbracht. Es war für uns das erste mal, aber ganz sicher nicht das letzte mal! V.a. die Gastronomie war absolut Spitze!

Wir hatten unseren Hund mit dabei, war auch sehr zufrieden, hundefreundliches Hotel.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Felix E!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zum dritten Mal waren wir zusammen mit Freunden in diesem schönen Hotel. Immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang bietet ein herzliches Willkommen, die Junior Suite ist gross und komfortabel, das grosse Bad lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice und das ganze Ambiente sind ausgezeichnet. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt nebst kompetenter Bedienung und Weinberatung. Ganz sicher kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Junior Suiten mit Balkon und Blick auf den See sind ein Erlebnis.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dolores G!
Andelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Im Hotel Heinzler am See kann man sich rundum wohlfühlen.
Tolle Zimmer, gutes Essen, grandioser Service. Die Lage direkt am See und der Ausblick sind traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war rundum gelungen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jo S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

die Auswahl der Fischgerichte war grandios. Das Ambiente ist gemuetlich mit Blick auf den See. Die Gastgeber kuemmern sich persoenlich um die Gaeste und das Personal ist auch sehr freundlich. Wir kommen sicher im Sommer wieder, um die Aussicht und den Seezugang zu geniessen.

Zimmertipp: Immer nach zimmer mit direktem seeblick fragen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Ingrid K!
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren vom 30.10.-1.11.2013 im Hotel Heinzler am See und waren rundum mehr als zufrieden. Wir können nur schwärmen vom brillanten Essen, vom Ambiente, von den freundlichen Mitarbeitern des Hotels, vom kleinen aber feinen Wellnessbereich und natürlich auch von der schönen Aussicht auf den See vom Hotelzimmer und vom Restaurant aus.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tripesther78!
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Hotel Heinzler verbrachten wir 5 erholsame Bodensee-Tage. Die Lage des Hotels direkt am See ist wunderbar, jeden Tag bot sich ein neuer Blick auf und über den See, dies nicht nur vom DZ mit seitlichem Seeblick sondern auch am Panorama-Fenster des Restaurants. Genossen haben wir das morgendliche Frühstücksbuffet - so vielfältig und von sehr guter Qualtität. Mit großem Vergnügen haben wir dann unsere Urlaubstage beim abendlichen Menue ausklingen lassen. An jedem der 5 Abende erwartete uns ein wunderbar zusammengestelltes 4-Gang Menue von ausgezeichneter Qualität. Die Freundlichkeit des Servicepersonals in allen Bereichen des Hauses begleitete uns während des gesamten Aufenthalts.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, HeleneJosef!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Immenstaad.
Hotel Seehof
Hotel Restaurant Maier
Nr. 4 von 30 in Friedrichshafen
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Heinzler am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinzler am See

Unternehmen: Hotel Heinzler am See
Anschrift: Strandbadstr. 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heinzler am See 4*
Das Hotel allgemein Das HEINZLER AM SEE findet sich unmittelbar am Ufer des Bodensees am westlichen Stadtrand von Immenstaad. Der Ort liegt zwischen Meersburg und Friedrichshafen am Nordufer des Sees. Das HEINZLER besitzt 27 Zimmer bzw. Suiten, zwei Restaurants – die urige Jagdstube und das großzügige Panorama-Restaurant – sowie ein anspruchs-volle Seeterrasse. Die Küche ist landestypisch und anspruchsvoll, Wildgerichte und Bodenseefisch sind Spezialitäten; viele Bodenseeweine finden sich auf der Weinkarte. Ein gepflegter Wellnessbereich und eine moderne Beauty runden das Angebot ab. Die Inhaber bieten ihren Gästen eine Vielzahl an Hotel-Arrangements und Restaurant-Veranstaltungen, die den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv machen. Thomas Heinzler als Koch und Michael Heinzler, der sich um den Service kümmert, leiten heute das HEINZLER AM SEE. Hotel und Restaurant sind ihr Zuhause und man spürt an vielen Details, dass die Gastgeber gleichzeitig auch die Eigentümer sind. Die Lage des Hotels Am Nordufer des Bodensees, der südlichen Sonne zugewandt und unmittelbar am Seeufer, findet sich in Immenstaad, unweit von Meersburg und Friedrichs-hafen das Hotel und Restaurant HEINZLER AM SEE mit seiner wunderbaren Seeterrasse. Nahezu sämtliche Zimmer und Suiten besitzen einen nach Süden ausgerichteten Balkon bzw. eine Loggia mit Seeblick. Der Service des Hotels Ankommen im HEINZLER bedeutet Ruhe und Entspannung zu finden, gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen, freundlichen Service. Das Haus repräsentiert in jeder Hinsicht die Region, den See. Man ist auf eine charmante Art stolz auf seine Heimat und teilt sie gerne mit den Gästen, die hier ihren Urlaub verbringen oder als Geschäftsreisende für einige Nächte unterkommen. Eine Vielzahl interessanter Arrangements und Veranstaltungen macht den Aufenthalt zu allen Jahreszeiten attraktiv. Das HEINZLER ist das gesamte Jahr über geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinzler am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinzler Immenstaad
Heinzler Am See Immenstaad