“Valentinsmenü”

Seehof
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Immenstaad
Preisbereich: 19 $ - 59 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Küchenchef Jürgen Hallerbach hat von seinen Lehr- und Arbeitsjahren in Spitzenhäusern der Hochgastronomie sein handwerkwerkliches Können und Leidenschaft für Qualität mitgebracht. Die beiden verbinden sich mit seiner Liebe zur Region zur Herzensangelegenheit: Die Seehof-Küche bietet eine - vielfach ausgezeichnete - saisonale und kreative Regionalküche auf der Basis hochwertiger, frischer, heimischer Produkte. In teils aufwändiger Suche hat sich der Küchenchef einen Stamm von Produzenten aufgebaut, die seinen Qualitätsanspruch teilen und mit denen sich im Laufe der Jahre eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt hat.
Bewertet 19. Februar 2014

Wie immer super leckeres Essen in gediegenem Rahmen.
Flotter und freundlicher Service.
Nur zu empfehlen.

Danke, Jörg L!

Bewertet 25. Januar 2014

Sehr angenehmes Restaurant mit besonderem Flair am See gelegen. Das Restaurant ist unterteil in eine badische Stube und einen neueren Teil mit angenehmer Beleuchtung, Kamin und besonderem Flair.
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, auch wenn nicht jeder darauf etwas findet, dafür ist auf der letzten aufgeführt woher die Produkte stammen. Das Essen ist ausgezeichnet in angenehmen Ambiente.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Apfelstrudel ist hier eine Wucht!
Wir sitzen hier auch sehr gerne auf der Terasse zum Kaffee.

Danke, Margareta M!
Bewertet 20. Januar 2014

Ein hervorragendes Restaurant, es stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Ambiente und Küche!
Das Essen ist immer ein Hochgenuss.

Danke, Gerbera59!
Bewertet 18. November 2013

Wir waren mit Freunden zum Martinsgansessen im Seehof. Nicht nur die Präsentation der Speisen war für das Auge sehr schön angerichtet, auch der Gaumen hat sich gefreut. Keine überladenen Teller, dafür eine sehr feine Speise. Wirklich ein perfektes Erlebnis. Das Personal unaufdringlich und sehr freundlich. Die Weinempfehlung des deutschen Rotweines zur Gans, hat hervorragend gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Danke, StreetBobMike!
Bewertet 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind öfters aus privaten und geschäftlichen Anlässen dort. Die Küche und das Ambiente , vor allem an warmen sommernachten, sind außerordentlich ! Direkt am See! Besonders zu empfehlen : das badische Winzermenü .

Danke, Octondoc7!