“Sehr gute bürgerliche Küche”
Bewertung zu Alte Vogtei

Alte Vogtei
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Immenstaad
Vechta, Deutschland
“Sehr gute bürgerliche Küche”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In dem urigen und charmanten Gebäude kann man sehr gut speisen. Die Inneneinrichtung ist auch sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Sehr zu empfehlen sind die in Rotwein geschmorten Kalbsbäckchen! Der Service ist sehr aufmerksam und supernett. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Doris S!

Lustenau, Österreich
“Eine gute Adresse”
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es liegt nah am See in einer ruhigen Seitengasse. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken hervorragend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt - fast wie im Urlaub :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Hubert F!
“Nicht für Vegetarier zu empfehlen”
Bewertet am 13. Juli 2013

Ich hatte Semmelknödel mit Pfifferlingsoße bestellt, das scheinbar einzige neben Käsespätzle ohne Fleisch, und fragte extra nach, ob diese ohne Fleisch wären. Die Bedienung verneite dies. Am Ende meines mittelmäsigen Gerichts, das schon zu Beginn nach Speck schmeckte, stellte sich heraus, dass sehrwohl Speck in der Soße war. Nach Kritik unsererseits wurde das Gericht storniert, von Kommentaren der Bedienung und des Koches abgesehen ("Sie werden es überleben", "Zum Glück gibt es nicht viele Vegetarier").

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, theuser1337!
Schwebheim, Deutschland
“Gute Küche und Service”
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Restaurant und Steakhaus Alte Vogtei bietet eine große Auswahl an sehr guten Speisen. Die Getränkeauswahl ist sowohl
international als auch die heimischen Winzer sind sehr gut vertreten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, zeckendackel!
Immenstaad, Deutschland
“Super Essen und Ambiente”
Bewertet am 5. November 2012

Tolles schwäbisches Essen!Guter Service - sehr gutes Essen - sehr gemütlich - Salat sehr frisch - Pommes super lecker-

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 195Robby195!