“Unfreundlich und Durchschnittlich”

Good Morning Kista
Nr. 5 von 5 Hotels in Kista
“Unfreundlich und Durchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Die Lage des Hotels ist zwischen dem Flughafen und der Stadt an der Autobahn gut, trotzdem relativ ruhig. Vor dem Hotel ist McDonalds und eine Tankstelle, das ist praktisch.
Leider war die Dame am Empfang sehr unfreundlich. Das Zimmer ist Durchschnitt in Grösse und Ausstattung typisch Ibis Standard mit Plastikbadzelle im ganzen Stück. Alles war praktisch eingerichtet, hat funktioniert und nur leichte Gebrauchsspuren. Eines der Betten war leicht verschmutzt und die Matratzen ausgelegen. Das Internet hat gut funktioniert und war kostenpflichtig. Mit dem Frühstück ist eher unter dem Durchschnitt, Parkplatz auch kostenpflichtig.
Preis - Leistung stimmt nicht ganz zusammen und aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals besuche ich dieses Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, LuSt-vielreisen!
NorseHotels, General Manager von Good Morning Kista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Der zufriedene Gast ist selbstverständlich unser oberstes Ziel. Wir arbeiten daher jeden Tag an unserem Servicelevel um allen Gästeansprüchen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kista.
Connect Hotel Kista
Scandic Hotel Star Sollentuna
Nr. 1 von 2 in Sollentuna
Scandic Victoria Tower
Nr. 1 von 5 in Kista

Sie waren bereits im Good Morning Kista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Morning Kista

Unternehmen: Good Morning Kista
Anschrift: 7 Finlandsgatan, Kista 164 74, Schweden (ehemals ibis Styles Stockholm Kista)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Kista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Kista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning Kista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning Kista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Morning Kista Bezirk Stockholm