Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Unfreundlich und Durchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Good Morning Kista

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Good Morning Kista
Nr. 5 von 5 Hotels in Kista
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlich und Durchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Die Lage des Hotels ist zwischen dem Flughafen und der Stadt an der Autobahn gut, trotzdem relativ ruhig. Vor dem Hotel ist McDonalds und eine Tankstelle, das ist praktisch.
Leider war die Dame am Empfang sehr unfreundlich. Das Zimmer ist Durchschnitt in Grösse und Ausstattung typisch Ibis Standard mit Plastikbadzelle im ganzen Stück. Alles war praktisch eingerichtet, hat funktioniert und nur leichte Gebrauchsspuren. Eines der Betten war leicht verschmutzt und die Matratzen ausgelegen. Das Internet hat gut funktioniert und war kostenpflichtig. Mit dem Frühstück ist eher unter dem Durchschnitt, Parkplatz auch kostenpflichtig.
Preis - Leistung stimmt nicht ganz zusammen und aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals besuche ich dieses Hotel nicht wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LuSt-vielreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NorseHotels, General Manager von Good Morning Kista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Der zufriedene Gast ist selbstverständlich unser oberstes Ziel. Wir arbeiten daher jeden Tag an unserem Servicelevel um allen Gästeansprüchen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    59
    74
    20
    11
Bewertungen für
35
36
17
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kista.
Connect Hotel Kista
Nr. 3 von 5 in Kista
4.0 von fünf Punkten 149 Bewertungen
Södermalm
Motel L
Motel L
Nr. 7 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.781 Bewertungen
Scandic Kista
Nr. 2 von 5 in Kista
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Scandic Hotel Star Sollentuna
Nr. 1 von 2 in Sollentuna
3.5 von fünf Punkten 493 Bewertungen
Scandic Victoria Tower
Nr. 1 von 5 in Kista
3.5 von fünf Punkten 644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Good Morning Kista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Good Morning Kista

Unternehmen: Good Morning Kista
Anschrift: 7 Finlandsgatan, Kista 164 74, Schweden (ehemals ibis Styles Stockholm Kista)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Kista
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Kista
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning Kista 3*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning Kista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Good Morning Kista Bezirk Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen