“einiges Sanierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen

Hotel Ajda

Alleinreisende
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wer Entspannung und Erholung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die Zimmer sind bequem und behaglich ausgestattet, die Hotelanlage liegt absolut ruhig, und der Wellnessbereich bietet genug Platz für die Erholungssuchenden. Das Angebot sowohl am Frühstücks- als auch am Abendbuffet ist reichhaltig, wenngleich vielleicht eher der Gourmand denn der Gourmet auf seine Kosten kommt. Das Personal ist polyglott, höflich und um jeden einzelnen Gast vorbildlich bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2009
8 Danke, LillyVanessi!
Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Hotel mit angeschlossener Thermalbadeanlage. Die Anlage ist sehr weitläufit, denn es handelt sich um die Therme Moravske in Slovenien. Das Personal ist sehr freundlich und net. Meine Eltern waren schon in der Therme als es dieses Hotel noch nicht gab. Später fuhren Sie im Jahr 2 x mit einem Reisebus in dieses Hotel, wobei Ihr Aufenthalt jeweils ca. 1 Woche dauerte. Ich selbst war erst 3 x dort. Das erste Mal im Dezember 1998 als mein Vater in der Therme einen Herzinfakrt erlitt, musste ich einen Auslandskrankenschein ins Krankenhaus nach Murska Sobotka bringen, bzw. mich wegen des möglichen Rücktransportes in das Krankenhaus Melk erkundigen. Meine Mutter konnte problemlos ihren Aufenthalt im Hotel bis zumr Rücktransport meines Vaters verlängern. Ebenso erkundigte sich das Personal immer über den Gesundheitszustand meines Vaters.
Auf Grund dieses positiven Erlebnisses habe ich mich entschlossen selbst dort einmal ein paar Tage zu Relaixen, was mir aber erst im Jahr 2007 deas erste Mal gelang.

• Aufenthalt November 2009
2 Danke, HofratResch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moravske Toplice.
Hotel Livada Prestige
Nr. 2 von 3 in Radenci
Hotel Lipa
Hotel Lipa
Nr. 2 von 2 in Lendava

Sie waren bereits im Hotel Ajda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajda

Unternehmen: Hotel Ajda
Anschrift: Kranjcheva ulica 12, Moravske Toplice 9226, Slowenien
Lage: Slowenien > Prekmurje Region > Moravske Toplice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Moravske Toplice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ajda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moravske Toplice Hotel Ajda
Hotel Ajda Moravske