Sehr geehrter Herr Dominik.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Livada Prestige**** und auch für Ihre Meinungsäußerung und den Hinweis auf die Mängel, die Sie beim Besuch unserer Thermen bemerkt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig und unter Berücksichtigung eines ganzheitlichen und positiven Ansatzes kontinuierlicher Verbesserungen behandelt, weshalb wir Ihre Bereitschaft, uns Ihre Meinung anzuvertrauen, besonders schätzen.
Es tut uns leid, dass es uns diesmal nicht gelingt hat, Sie mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir bedauern sehr, dass für Sie ungünstige Umstände entstanden sind und das Sie die Unannehmlichkeiten erlebt haben.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dem Wellnessbereich. Im Sommer Monaten im Jahr 2024 planen wir eine umfassende Renovierung des Wellnessbereichs im Hotel Livada. Bis dahin werden wir dafür sorgen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.
Sauberkeit stellt gewiss die Grundlage eines hochwertigen Service dar. Wir haben die Sauberkeitskontrolle verstärkt und wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Unser Personal bemüht sich sehr, unsere Gäste zu dienen. Auch das Personal im Restaurant erhält täglich viele Komplimente. Freundlichkeit ist die Grundlage unseres Service. Es ist uns sehr leid, wenn Sie diese nicht von alle unsere Angestellten erhalten haben und wir entschuldigen uns dafür.
Wir bedanken uns auch um die positive Mitteilunge bezüglich des Essens, unsere Köche haben sich über Ihr Lob sehr gefreut.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir keine Gelegenheit gehabt haben uns schon im Hotel zu treffen. Es ist nämlich unser Wunsch und wir bemühen uns sehr darum, dass Reklamationen unmittelbar im Hotel untersucht und geklärt werden. Auf diese Weise können wir am besten für die Zufriedenheit unserer Gäste Sorge tragen und jede Reklamation korrekt erörtern bzw. lösen.
Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten