“Tolles Hotel, guter Preis”
Bewertung zu Hotel Livada Prestige

Hotel Livada Prestige
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel, guter Preis”
Bewertet am 25. Juni 2014

Unser Aufenthalt war durchwegs angenehm. Zimmer & Hotel im allgemeinen sind sauber. Wirlpool im Zimmer ist ein nettes Feature. Poolbereich ist wirklich nett. Wenn man nicht unbedingt darauf besteht, die tollen Wasserrutschen der Therme 3000 zu besuchen, ist man besser beraten, bei den Hotelpools zu bleiben. Buffet zum Frühstück & Abendessen ist reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ gut (Michelin Sterne würde es dafür jecoch keine geben - eben gutes Buffetessen). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und wir würden wieder kommen.

Kleine Anmerkung fürs Hotelmanagement: Das Hotel ist noch nicht alt und zeigt dennoch an vielen Ecken kleine, aber unschöne Bauschäden (meist Wasserschäden) und Abnutzungserscheinungen. Der normale Gast schuat über soetwas hinweg - ich bin Bautechniker, mir fällt es auf. Sie sollten ein bisschen mehr in die Instandhaltung investieren. Es ist schade, wenn man gut gestaltete und neue Hotels so verfallen sieht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Bernoulli77!
SavaHotelsResorts, Manager von Hotel Livada Prestige, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr!

Wir bedanken uns für die Lobungen und auch für Ihre Bemerkungen, die wir natürlich beachten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wir wünschen Ihnen alles gute.

Janez Pušnik, Director of hotel operations

• Tschechische zuerst
Voecklabruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel und hatten einen sehr freundlichen Empfang. Das Zimmer im 4.Stock war sehr geräumig mit einem sehr gr. Bad und die Toilette war extra. Die Badewanne mit Dusche ist etwas eigen und müsste erneuert werden, denn beim Duschen stand alles unter Wasser, da die Brause in alle Richtungen spritzte; man musste den Schlauch in der Hand halten, denn dafür gabs keine Aufhängung. Die Klimaanlage funktionierte nicht, es war abends sehr warm im Zimmer, aber nachdem wir im 4.Stock waren, ließen wir in der Nacht das Fenster offen. Im Sommer müsste die Anlage funktionieren, denn sonst kommt man um!!!!
Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist in Buffetform und ein große Auswahl ist vorhanden. Mit den Getränken muss man sich in Geduld üben, denn das dauert lange, bis sie serviert werden. Ich finde die Getränkepreise etwas überteuert!! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
An einem Tag hatte mein Partner Geburtstag und es lag ein Geschenk mit Glückwünschen nach dem Frühstück im Zimmer und abends wurde eine kleine Torte für 2 Personen nach dem Essen serviert. Ich fand das sehr aufmerksam vom Hotel.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und groß, genügend Liegen sind vorhanden. Man muss bei Schönwetter schon zeitig Liegen im Außenbereich reservieren, denn sonst bekommt man keine mehr; dies ist leider wie schon in vielen Urlaubsorten so üblich!
Wir waren auch im öffentlichen Wellnessbereich und der ist auch okay. Nun kennen wir alle anderen Hotels und auch die Bungalowanlage in Moravske, aber das Hotel Livada ist einfach das beste! Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Margit L!
wels
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Livada Prestige. Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden, sie waren sehr geräumig. Wir nutzten nur die die Therme des Hotels (sehr schön). Man steigt vom Zimmergang in den Lift und kommt direkt zum Eingang des Badebereiches.Sehr bequem. Es gibt genügend Liegen und auch der Thermenbereich ist sehr sauber im Gegensatz zur öffentlichen Therme 3000, die kann man vergessen. Wir waren nur einmal dort, aber nicht lange.
Das Frühstück war sehr gut und einem 5- Sterne Hotel angepaßt. Das Abendessen hingegen war nicht zufriedenstellend. Es gibt nur Buffet und an einem Abend so mickrig, daß wir schon enttäuscht waren. Ebenso ist der Service äußerst nachlässig. Die Getränke wurden fast regelmäßig erst sehr spät gebracht. Oft sehr spät , wenn man mit dem Essen schon fast fertig war.Einfach unmöglich. Auch die Freundlichkeit des gesamten Servicepersonals läßt zu wünschen übrig. Eigentlich sehr schade, denn es ist ein schönes Hotel mit schöner Badelandschaft. Und man versteht einfach nicht, daß es beim Service keine Änderung durch Hoteldirektion gibt. Auch andere Gäste haben sich über den schlechten Service beschwert.
Das Preis- Leistungsverhälnis ist angemessen. Wir bezahlten 70,00euro pro Person und Tag inkl. Halbpension.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, strandhüpfer f!
SavaHotelsResorts, General Manager von Hotel Livada Prestige, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte!

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit, die Sie unserem Hotel gewidmet haben. Jede Bemerkung unserer Gäste hilft uns unsere Leistungen auszubessern und so auch das Befinden der Gäste zu steigern. Danke für Ihre Lobungen. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Speisen streng gemäß der Kategorisierung vorbereitet und serviert werden. Leider kann es auch in den Perioden wo der Kurort sehr gut besetzt ist auch passieren, das wegen der Zahl der Angestellten auch der Service etwas nachlässt, wofür ich mich bei Ihnen höflichst entschuldige. Natürlich streben alle Mitarbeiter mit Ihren Leitern dazu, wenig Fehler zu machen umso den Aufenthalt der Gäste zu verschönern.

Hochachtungsvoll und in der Hoffnung das wir uns hier in den Termen 3000 wiedersehen Grüße ich Sie

Janez Pušnik - Hoteldirektor
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel Livada Prestige gehört zu einem Komplex mehrerer Häuser, die unter dem Namen Therme 3000 firmieren. Dementsprechend groß angelegt sind die Gebäude und das umliegende Gelände. Dagegen sind die angrenzende Ortschaften sehr klein mit wenigen Einwohnern. Die Lage in der slowenischen Region Prekmurje ist dennoch anschaulich.

Das Hotel selbst scheint ein wenig überdimensioniert mit vielen Zimmern, großen Korridoren und mehreren Tagungsräumen. An den Zimmern gibt es wenig auszusetzen: Ausreichend groß mit Balkon und kostenfreiem WIFI. Allerdings vom Stil her alles ein wenig altbacken. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und das Personal freundlich. Ingesamt bleibt aber dennoch ein zwiespältiger Eindruck zurück: Der Anspruch (5*!) scheint einfach zu hoch im Vergleich zum tatsächlichen Angebot und der Ausstattung. Als Option vor Ort dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, knabberbox!
Sehr geehrte!

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Kommentar und auch die Bewertung unseres Hotels. Jede Bemerkung unserer Gäste hilft allen Mitarbeitern in den Termen 3000 unsere Leistungen auszubessern und so auch das Befinden der Gäste zu steigern. So wird es auch weiterhin sein und wir werden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen.
Hochachtungsvoll

Janez Pušnik - Hoteldirektor
Bewertet am 25. März 2014

In Livada wir sind ersten Mal und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden. Empfang sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Hotel. Das Hotel verdient 5 Sterne. Ich werde dich bald zu sehen. Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, nemec97!
Bewertet am 18. März 2014

Man konnte einige Verbesserungen und Verschönerungen feststellen. Die Decke und die Wände des Hallenbad wurden neu gestrichen, auch die alten Vorhänge beim Hinausschwimmen wurden ausgetauscht. Das schwarze Wasser ist wieder so wie es sein soll.
Stark zu bemängeln ist nach wie vor das Abendbuffet. In einem 5 Sterne-Hotel haben Warmhaltenboxen nichts zu suchen. Glaube kaum, daß sich das bald ändern wird. Daher bleibt der Eindruck, daß dieses Hotel einen Stern zuviel hat.

Zimmertipp: Gehen sie einmal in der Früh schwimmen, herrlich.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, mikeamsee!
Klagenfurt
Bewertet am 4. März 2014

zugegeben - das Hotel Livada Prestige ist kein 5* Haus, wohl eher ein mittleres 4* Hotel. Nichts desto trotz: es ist sauber, das Personal sehr zuvorkommend und die Zimmer sehr geräumig.
Die öffentlichen Bereich haben sichtlich einige Jahre und viele Gäste auf den Buckel... aber ich fand es für mich nicht so schlimm. Man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass die Zimmerpreise weit unter dem üblichen Schnitt (von Top-Häusern) liegt!

Wir verbrachten angenehme und erholsame Tage im Hotel Livada Prestige. Vor allem die Ruhe tat gut. Gebucht hatten wir die Zimmervariante mit dem Whirlpool am Zimmer. Und das war eine Wohltat. Anstatt in der Masse zu weicken, hatten wir unser Thermalpool fast neben dem Bett. Denn es war auch möglich Thermalwasser einzulassen.

Der Wellnessbereich war gepflegt und geräumig, wobei dort ebenfalls die Jahre zusehen waren.
Das Fitnesscenter ist mini, aber mit den notwendigsten Geräten ausgestattet.

Körperliche Stärkung
Das Frühstück war wirklich klasse... neben den üblichen Speisen gab es auch regionale Spezialitäten. Zudem ein kleines Biobuffet. Beim Palatschinken Buffet herrschte immer der größte Andrang... zurecht! Denn es wurden hauchdünne Crepes frisch zu bereitet.
Super fand ich auch das Obstbuffet... frisches Obst - aufgeschnitten bzw. ganze Stücke.

Beim Abendessen gab es normale Buffetkost. Leider etwas fettig zu bereitet, aber so kocht man eben in dieser Region. Aber es gab ja auch ein frisches und umfangreiches Salatbuffet - und jede Menge gekochtes Gemüse.

Für Aktivfans gibt es direkt vor dem Hotel einen 18 Loch Golfplatz, für RadfahrerInnen zahlreiche, ausgeschilderte Strecken und auch LäuferInnen werden hier fündig. Badenixen - so und so :-)

Wer also ein nettes, ruhiges Hotel sucht, wird hier fündig... die Ansprüche sollte man und Frau nicht zu hoch schrauben. Dafür gibt es weitaus mehr Höflichkeit, Freundlichkeit und lachende Gesichter als in vielen 5* Häusern!!!

Zimmertipp: Es zahlt sich aus ein paar Euros mehr auszugeben und dafür ein Zimmer in Richtung Golfplatz zu nehme ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Running_Zuschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moravske Toplice.
Terme Vivat
Nr. 1 von 3 in Radenci
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 1 von 2 in Murska Sobota

Sie waren bereits im Hotel Livada Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Livada Prestige

Unternehmen: Hotel Livada Prestige
Anschrift: Kranjcheva ulica 12, Moravske Toplice 9226, Slowenien
Lage: Slowenien > Prekmurje Region > Moravske Toplice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Moravske Toplice
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 172€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Livada Prestige 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Hotel.de, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Livada Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livada Prestige Hotel Moravske Toplice
Livada Prestige Moravske Toplice