“Entspannt und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Mühle

Restaurant Mühle
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Binzen
Preisbereich: 11 $ - 53 $
Küche: deutsch, europäisch, international, Delikatessen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: ie Gemeinde Binzen am sudlichsten Zipfel des Markgraflerlandes ist Heimat des fast 300 Jahre alten Traditionsgasthauses Muhle. In dieser Region Sudbadens verwohnt das milde Klima Wein und Menschen gleichermassen. Kein Wunder also, dass hier die Uhren ein bisschen langsamer ticken und Genuss besonders grossgeschrieben wird. Die Markgrafler Art, Essen, Wein und Lebensart zu geniessen, haben wir als Betreiber der Muhle weiter entwickelt. Nach unserer ,,feinen Markgrafler Art" zubereitete Speisen sind regional wie international, bodenstandig und dennoch gehoben. In unseren Restaurants schlagt das Herz unserer Gastlichkeit. Entscheiden Sie, in welchem Ambiente Sie entspannen und geniessen wollen. Die Gaststube, rustikal mit Holz getafelt, ladt ein zum deftigen Mahl oder zum gemutlichen Beisammensein bei einem Glas Wein. Gruner Salon und Wintergarten bieten den richtigen Rahmen, um sich im Kreis Gleichgesinnter an einem abwechslungsreichen Menu gastronomique oder eine a la carte Kreation zu erfreuen. Der Gartenpavillon ist der perfekte Ort, um sich in mediterraner Atmosphare gastronomisch verwohnen zu lassen. Die Rundumverglasung gewahrt erholsame Ausblicke in den wunderschonen Muhlegarten. Der Garten der Muhle Binzen ist einer der schonsten im Markgraflerland und bietet vom ersten Fruhlingstag bis tief in den goldenen Herbst Gelegenheit, Natur und gastronomische Kostlichkeiten in perfekter Harmonie zu erleben. Die Smokers Lounge bietet Gasten Raum, die gerne eine gute Zigarre geniessen - vielleicht zusammen mit einem herrlichen Whiskey oder Cognac. In unserem grossen hauseigenen Humidor finden Kenner eine Auswahl bester Tabakwaren.
“Entspannt und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners Habich das Haus Mühle ausprobiert. Es war ein Aufenthalt der etwas angenehmeren Art, wenn man sonst große Hotelketten gewöhnt ist. Beim check in aufrichtig freundliche Begrüßung, beim Essen eine entspannte Atmosphäre. Der Eigentümer ist mit seinem Führungsteam im Restaurant, bedient, berät, serviert mit und verbringt dann mit seinen lokalen "buddies" das Abendessen im gleichen Raum. Das Hotel selbst ist angenehm ruhig und geschmackvoll.

Danke, Oliver S!

“Empfang unfreundlich Essen sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Empfang ohne Begrüssung, sehr unfreundlich und arrogant. Restaurant Stühle sollten neu gepolstert werden. Essen enttäuschend ohne Geschmack. Ossobuco mit einer falschen Sosse serviert, das Fleisch trocken Beilage eine Enttäuschung für Gaumen und Auge. Preise zu hoch. Wir waren das erste und letzte mal.

7 Danke, Paolo S!
Ban Krut, Thailand
“falsche liga”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

grundsätzlich ist das essen nicht schlecht, aber die preise sind jenseits von preis/leistung un auch der service entspricht nicht der preisklasse. einen bordeaux erwarte ich nicht im römerkelch und wenn das essen gebracht wird, während meine frau auf der toilette ist zeugt das vom service einer dorf-wirtschaft und nicht von dieser preisklasse... für mich einfach die falsche liga in der hr. hechler sich versucht zu behaupten.

3 Danke, mcguyver74!
Basel, Schweiz
“Karte wechselt nie....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, aber die Karte wechselt leider so gut wie nie. Sehr traditionelles Restaurant mit netter Atmosphäre und gutem Service. Der Eigentümer geht noch herum und erkundigt sich.

1 Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Kandern, Deutschland
“Ziemlich gut aber mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Sonntags ist Familientag mit den Grosseltern in diesem Traditionshaus. Das Essen ist solide und gut, allerdings nichts Aussergewöhnliches. Der Service ist insgesamt in Ordnung, allerdings wurde bei dem Nachschlag der sauren Leber alles mir gegeben und für meine Frau blieb dann nichts mehr übrig. Etwas mehr Aufmerksamkeit stünde dem Haus gut zu Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Nicklo!