“Weit und breit das Beste”
Bewertung zu Hotel Ochsen

und 1 weitere Seite
Hotel Ochsen
Nr. 2 von 3 Hotels in Binzen
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren im Juli 2013 mal wieder im Ochsen, dieses Mal zu einem speziellen Event, der Gourmet Meile. Es war einfach großartig, was die sich für eine Mühe geben und wie toll alles organisiert ist. Und das Essen ist einfach Spitze. Zugegeben die Events im Ochsen sind preislich häufig etwas gehobener, aber es ist das Geld wert. Beim Gourmet Event holt man sich insgesamt 12 Gänge an verschiedenen Stationen im Hotel verteilt. Das ganze zieht sich über den ganzen Nachmittag hinweg. Und es spielt ein Band, man kann auch tanzen, schön draußen sitzen. Einfach ein erholsamer Nachmittag mit wirklich hervorragendem Essen. Die lassen sich immer wieder was einfallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, testdiana!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr schöner Gasthof mit excellenter Küche kurz vor der Schweiz.
Die Zimmer waren sehr schön renoviert und dem gehobenen Standard angepasst. Das Abendessen war sehr gut gewesen, absolut ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr freundliches Hotelpersonal, super Essen! Das Zimmer ist sauber und das Bad neu renoviert. Gratis WIFI! Und die anderen Gäste waren auch nett. Ich habe wegen einer Messe in Basel drei Nächte hier verbracht. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, sehr praktisch.

Danke, BunreiU!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Italien und haben uns abends spät noch angemeldet und wurden vom freundlichen Service mit raffinierter Küche zu angemessenen Preisen überrascht. Da wirkte die etwas piefige Einrichtung fast schon kultig. Die Zimmer waren leider schon ausgebucht, wir sind in's Nachbardorf zum Übernachten. Auf jeden Fall werden wir das nächste Mal vorher ein Zimmer reservieren, um nicht nur das Essen, sondern auch die hervorragenden Weine und Brände von befreundeten Häusern zu geniessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, macketacke!
Bewertet am 26. September 2011

Das Personal war schon bei der telefonischen Buchung sehr freundlich.

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und uns wurde ein schöner Aufenthalt gewünscht (wir fühlten uns willkommen).

Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad.

Wir haben dann noch ein kleines Abendessen im Restaurant gegessen und waren von der Küche mehr als begeistert. Das Preis- / Leistungverhältnis stimmt absolut.

Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank68Duess!
Bewertet am 26. Mai 2011

Im Ortszentrum gelegener, traditionsreicher Gasthof mit schöner Gartenanlage. Kleiner Empfangsbereich, der nicht besetzt ist. Man muss klingeln. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Keine Minibar im Zimmer, dafür steht im Hotel ein Getränkeautomat, an dem man sich etwas kaufen kann. Hier übernachten viele Außendienstler u. Reisende, die auf dem Weg in die Schweiz sind. Behagliche Hotelausstattung. Großzügige Zimmer mit Schreibtisch, teilweise Flatscreen, alles sauber und ordentlich. Es gibt Zmmer die ruhig zum Garten liegen, die zur Straße sind leider etwas lauter. Die Größe des Badezimmers ist ausreichend. Es gibt Bäder mit Badewanne, andere haben nur eine Dusche. Fön vorhanden, ausreichend Ablagemöglichkeiten. Ordentliches Frühstück mit frischem Obst, verschiedene Säfte, Brot, Brötchen. Es wird gefragt nach Kaffee, Cappuccino, Latte Machiato etc. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hotel24!
Bewertet am 16. August 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine ideale Unterkunft für Kurzdienstreisen.
Einzelzimmer sind etwas ( zu) klein, jedoch sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.
Das Essen und die Auswahl im Restaurant ist hervorragend und übertrifft jede Vermutung!
Die Weinkarte ist gut sortiert und preislich angebracht.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, WillysMB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Binzen.
Hotel Mühle
Nr. 1 von 12 in Weil am Rhein
carathotel Basel
carathotel Basel
Nr. 2 von 12 in Weil am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ochsen

Anschrift: Hauptstr. 42, 79589 Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Binzen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Binzen
Preisklasse: 83€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Binzen
Hotel Ochsen Binzen