“Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente”
Bewertung zu Hotel Mühle

Hotel Mühle
Nr. 1 von 3 Hotels in Binzen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente”
Bewertet am 13. September 2013

Habe bereits zweimal da gegessen, privat und bei einem Firmenanlass. Beide Male wunderbares Essen mit sehr freundlichem Servicepersonal. Beim Geschäftsessen excellentes Dessertbuffet, tolle Präsentation der Speisen sowie Nachschlag beim Hauptgang. Die Preise sind relativ hoch für Deutschland, jedoch finde ich sie nicht überteuert für das Gebotene. Eine ruhige, schöne Terrasse im Sommer und auch stilvoll eingerichtete Innenräume. Empfehle es gerne weiter!

• Aufenthalt August 2013, Business

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Restaurant/ Hotel Mühle Binzen liegt nicht an einer Hauptstrasse sondern in einem ruhigen Wohngebiet an einem Bach. Beim Eintritt ins Restaurant wird man sehr freundlich aufgenommen und man darf seine Garderobe abgeben. Wir hatten uns ein Tisch für 4 Personen Abendessen telefonisch reserviert. Die Tische und das Lokal sind liebevoll eingerichtet. Wir assen auf Empfehlung des sehr höflichen Service Personal ein 3 Gang Menü (Tages Menü) mit dem jeweiligen Weinen und waren mit der Frische und der Qualität sehr zufrieden. Das Essen und Trinken waren köstlich, ein wenig zu teuer. Insgesamt können wir das Restaurant Mühle Binzen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Flims, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2012

Die Mühle überzeugt rundum! Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern ausgestattet, der Service erstklassig und das Essen einfach ein Traum (Regionale Produkte und Spezialitäten). Ein Top geführtes Haus, mit wunderbaren Mitarbeitern - perfekt für einige schöne Stunden abseits vom hektischen Alltag - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel Mühle Binzen ist familiengeführt und hat sehr schöne und hochwertig ausgestattete Zimmer. Man(n) fühlt sich total wohl, sehr gemütlich und ländlich modern. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Garten und Terrasse mit vielen Sitzmöglichkeiten. Schön auch, dass die Tische nicht so eng stehen, so hat man auch draussen eine schöne Privatsphäre beim Essen. Genutzt habe ich diese Möglichkeit jedoch nicht wie auch nicht das Essen im Haus, obwohl dies jedoch laut den Einheimischen dort sehr gut sein soll. Das Ambiente verspricht viel, hält aber, was es verspricht!
Das Frühstück nimmt man in einem sehr hellen Raum (eine Art Wintergarten) ein. Es ist umfangreich und von sehr guter Qualität.
Wer also Qualität schätzt und liebt, muss wissen, dass Qualität seinen Preis hat , und ist somit insgesamt und rundum in der Mühle bestens aufgehoben. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Bei der Buchung von einem Tisch in dem Restaurant war nicht die Rede, von einer Stornogebühr.
Obwohl an diesem Abend das Lokal leer war, wurde mein Vorgesetzer gezwungen eine Stornogebühr in Höhe von 301,00€ für die nicht erschienenen Gäste zu bezahlen.
Als man dann versuchte, telefonisch die Situation zu klären, wurde man angeschriehen, ausgelacht und abgewürgt.
NIE WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Binzen.
Hotel Ochsen

Weitere Informationen über Hotel Mühle

Unternehmen: Hotel Mühle
Anschrift: Mühlenstrasse 26, 79589 Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Binzen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Binzen
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mühle 4*
Die Gemeinde Binzen am sudlichsten Zipfel des Markgraflerlandes ist Heimat des fast 300 Jahre alten Traditionsgasthauses Muhle. In dieser Region Sudbadens verwohnt das milde Klima Wein und Menschen gleichermassen. Kein Wunder also, dass hier die Uhren ein bisschen langsamer ticken und Genuss besonders grossgeschrieben wird. Die Markgrafler Art, Essen, Wein und Lebensart zu geniessen, haben wir als Betreiber der Muhle weiter entwickelt. Nach unserer ,,feinen Markgrafler Art" zubereitete Speisen sind regional wie international, bodenstandig und dennoch gehoben. Gill und Hansjorg Hechler legen Wert auf eine personliche, familiare Atmosphare. Deshalb liess es sich Gill Hechler nicht nehmen, sich selbst um die Gestaltung der Zimmer beim Umbau des Hotels zu kummern. Mit dem richtigen Handchen fur eine stilvolle Einrichtung verlieh sie jedem Raum ein individuelles gemutliches Flair. Auch in punkto Gastebetreuung sollen Sie sich in der Muhle bestens aufgehoben fuhlen. Dafur sorgt unser Geschaftsfuhrender Direktor Tobias Fischer als wichtigster Ansprechpartner fur alle kleinen und grossen Wunsche unserer Gaste. Er leitet den Concierge-Service, der rund um die Uhr sowohl zentrale Anlaufstelle fur An- und Abreisende ist als auch Servicepunkt fur Anfragen aller Art. Der hauseigene Shuttleservice sorgt fur einen bequemen Transport von Geschaftsreisenden zu Flughafen oder Bahnhof und bringt Ausflugler zu attraktiven Zielen in der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.