“Tolles Essen - unfreundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Mühle

Hotel Mühle
Nr. 1 von 3 Hotels in Binzen
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Essen - unfreundliches Personal”
Bewertet am 30. Juli 2012

Bei der Buchung von einem Tisch in dem Restaurant war nicht die Rede, von einer Stornogebühr.
Obwohl an diesem Abend das Lokal leer war, wurde mein Vorgesetzer gezwungen eine Stornogebühr in Höhe von 301,00€ für die nicht erschienenen Gäste zu bezahlen.
Als man dann versuchte, telefonisch die Situation zu klären, wurde man angeschriehen, ausgelacht und abgewürgt.
NIE WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Business
9 Danke, Julia E!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Binzen.
Hotel Go2Bed
Nr. 1 von 12 in Weil am Rhein
Hotel Meyerhof
Hotel Meyerhof
Nr. 2 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Hotel Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühle

Unternehmen: Hotel Mühle
Anschrift: Mühlenstrasse 26, 79589 Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Binzen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Binzen
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mühle 4*
Die Gemeinde Binzen am sudlichsten Zipfel des Markgraflerlandes ist Heimat des fast 300 Jahre alten Traditionsgasthauses Muhle. In dieser Region Sudbadens verwohnt das milde Klima Wein und Menschen gleichermassen. Kein Wunder also, dass hier die Uhren ein bisschen langsamer ticken und Genuss besonders grossgeschrieben wird. Die Markgrafler Art, Essen, Wein und Lebensart zu geniessen, haben wir als Betreiber der Muhle weiter entwickelt. Nach unserer ,,feinen Markgrafler Art" zubereitete Speisen sind regional wie international, bodenstandig und dennoch gehoben. Gill und Hansjorg Hechler legen Wert auf eine personliche, familiare Atmosphare. Deshalb liess es sich Gill Hechler nicht nehmen, sich selbst um die Gestaltung der Zimmer beim Umbau des Hotels zu kummern. Mit dem richtigen Handchen fur eine stilvolle Einrichtung verlieh sie jedem Raum ein individuelles gemutliches Flair. Auch in punkto Gastebetreuung sollen Sie sich in der Muhle bestens aufgehoben fuhlen. Dafur sorgt unser Geschaftsfuhrender Direktor Tobias Fischer als wichtigster Ansprechpartner fur alle kleinen und grossen Wunsche unserer Gaste. Er leitet den Concierge-Service, der rund um die Uhr sowohl zentrale Anlaufstelle fur An- und Abreisende ist als auch Servicepunkt fur Anfragen aller Art. Der hauseigene Shuttleservice sorgt fur einen bequemen Transport von Geschaftsreisenden zu Flughafen oder Bahnhof und bringt Ausflugler zu attraktiven Zielen in der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.