“Sehr einladendes Café”

To Kafenedaki tou Emboriou
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Emporio
Küche: griechisch
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten erst vorbei gehen, sind dann aber umgekehrt. Wir wollten uns eine kurze Rast in diesem liebevoll eingerichteten Café nicht entgehen lassen. Der Café Frappee sowie der griechische Yoghurt waren den Aufenthalt auf jeden Fall wert. Sehr freundliche Bedienung mit anschließendem Hinweis, das Castell zu besuchen. Ein herrlicher und unvergessener Urlaubstag

Danke, C6074RZandrea!

Bewertet 28. September 2017

Herrliche Bedienung, freundlichst und liebenswert, Toiletten sauber, alles liebevoll hergerichtet. Das schönste Cafe auf der Insel.leider zu weit von uns zuhause entfernt, sonst würden wir immer wieder kommen.

Danke, Tamara S!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Haben Nachmittags einen griechischen Jogurt genossen. Das Cafe ist klein und versteckt, aber das macht es besonders. Zusätzlich sind die Gastgeber extrem herzlich. Für eine kleine Rast mit etwas Süßem gut geeignet. Leider gibt es keine herhaften Gerichte.

Danke, Expedition719570!
Bewertet 11. September 2017

Einfach sooo süß, lieb und traumhaft. Ein einmaliges kleines Cafe mit soooo super netten Besitzern und Freunden. So eine gastfreundschaft und Liebe zum Detail habe ich noch nie wo gesehen. Das Flair, der Geschmack, die Hingabe einfach super sehenswert und ein MUSS wenn man durch Castelli/Emporio geht. Zu jedem Getränk wird liebevoll ein Snack gereicht und der Wein und Cafe ist sowieso ein Traum wie auch die Snacks dazu!

Danke, Raffaela N!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Das schönste Café auf dieser Insel! Traumhaft süßes Ambiente. Ohne Touristen! Man merkt das die Besitzer es aus liebe betreiben.

Danke, Nolis90!

Reisende, die sich To Kafenedaki tou Emboriou angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im To Kafenedaki tou Emboriou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!