“Gute Basis für einen Besuch von Sambor prei kuk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sambor Village

Sambor Village
Bremen, Germany
“Gute Basis für einen Besuch von Sambor prei kuk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Lage: Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstrasse, was eher ein Vorteil ist. Mit dem Tuk Tuk für 1$ kein Problem. Aber auch zu Fuß noch gut zu erreichen.

Rezeption: Sehr freundlich und hilfsbereit. Wie so oft, nur schwierige Verständigung auf englisch.
Wir hatten von der Rezeption einen Bus für die Weiterreise nach Siem Reap buchen lassen. Die Abfahrtszeit war erst mal nicht so genau auszumachen - dann hieß es 11:00 Uhr morgens.
Als wir dann noch um viertel vor 10 genüsslich im Pool badeten, kam eine Dame von der Rezeption und auf einmal hieß es, der Bus kommt doch um 10! wir sollten uns beeilen...
Da konnten wir nur noch hektisch packen und mit dem schnell herbeigerufenen Tuk Tuk zur Abfahrtsstelle eilen - wo wir dann 2 Stunden auf den Bus gewartet haben.
Da der Bus hier jeden Tag fährt, und es sich um die Hauptstrecke handelt, wäre ein etwas besser informiertes Personal schon hilfreich.
Das Organisieren eines guten Tuk Tuk Fahrers für den Tagesausflug nach Sambor prei kuk lief dagegen hervorragend.

Hotel: Es gibt einen sehr schönen tropischen Garten, einen tollen großen Salzwasserpool und ein schönes Restaurant. Leider war der Poolbereich nicht wirklich sauber - die Liegen und auch das Holzdeck waren von Vögeln verdreckt - bei dem vielen herumlaufenden Personal könnte da schon mal jemand wischen...

Zimmer: Man ist in einzelnen, recht einfachen Bungalows untergebracht. Ein gutes Gefühl gab das Moskitonetz über dem bequemen Bett. Das Bad ist basic aber ok. Das WIFI hat unseren Bungalow Nr. 14 leider nicht erreicht.

Frühstück: Das typische Continental Breakfast - keine große Auswahl. Der Kaffee ist eher Mocca - also für uns nicht zu geniessen gewesen.

Fazit: Wahrscheinlich die beste Unterkunft und Ausgangsbasis in Kompong Thom. Es gibt einige Dinge, die besser laufen könnten, aber man befindet sich ja auch im kambodschanischen Outback und nicht in der Schweiz! Würden wir wieder machen.
Und bevor man zum vom LP empfohlenen amerikanischen Restaurant geht, was ein totaler Reinfall war, würden wir nächstes mal auch hier das Dinner machen.

Zimmertipp: Ein Bungalow nahe der Rezeption hat evtl. WIFI
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stormkiter!
RGMcD, Manager von Sambor Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
WirdankenIhnenfürIhreKommentare. Wirbedauern den Fehlermitdem Bus, weilfalscheInformationenausdem Ticketing- Offizierbekommthaben. Der PoolbereichistnormalerweiseSauber und in Ordnung, auf Grund der AbnutzunghabenwirdenocheinigeRenovierungsarbeitenzumachen. Ebenfallsverstärkenwir das Wi-Fi signal auch. Das Personal und das Management sindgernebereit, Si emit aktuellenInformationenweiterzuhelfen, wo man zum Essen gehenkann. FürGäste, welchenurfür 1 Nachtbleiben, empfehlenwirIhnen in unserem Restaurant zuessen und die Atmosphärezugeniessen.

Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Schöne Bungalows, schöner Pool, aber abgelegen und laut (durch das Kloster gegenüber). Tolle Massage, kein Frühstücksbuffet, sondern Service und der dauert ... dafür schmeckt's.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Räume / Bungalows weiter weg von der Straße etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, ulangalilabela!
Rohrbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

die bungalowanlage ist klein und überschaubar und ruhig gelegen. unser bungalow war einfach aber zweckmäßig ausgestattet. es war sauber und das personal war freundlich und hilfsbereit. die anlage diente uns als zwischenstopp um die uralten tempelanlagen von sambor prei kuk zu besichtigen.das restaurant der anlage ist etwas unpraktisch über eine steile treppe zu erreichen. das essen war gut und reichhaltig.preis leistungs verhältnis stimmte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, karindorith!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Etwas ausserhalb des Provinzstädtchens Kampong Thom sehr ruhig und verträumt gelegen. Vielleicht ein bisschen angejahrte, aber sehr gepflegte Anlage, schöne grosse Einzelhäuser mit geschmackvoller, geradliniger Einrichtung als Zimmer. Pool. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Kostenloses WiFi. Man fühlt sich wohl. Buchung war etwas schwierig weil über Kontakt-Email der Homepage nicht geantwortet wurde, schließlich eine Agnecy in Phnom Phen erfolgreich mit der Buchung beauftragt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tschichtl!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Kampong Thom liegt auf der Hauptroute zwischen Siem Reap und Phnom Penh. Unweit des Ortes liegen die noch wenig erschlossenen Tempel von Sambor Prei Kuk.
Dieses Hotel ist ideal für einen angenehmen Zwischenstopp.
Freundlich, ruhig, mit Pool.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Robinyy!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren nur eineinhalb Tage in Kampong Thom, um uns die Tempel Sambor Prei Kuk anzuschauen. Für eine Nacht war das Hotel völlig in Ordnung.
Man wohnt abseits der Hauptstraße, ruhig gelegen in kleinen Bungalows mit eigener Terrasse und einem netten Restaurant, in dem wir lecker gegessen haben.
Die Zimmer sind einfach, aber mit allem Notwendigem (TV, Klimaanlage, Safe) ausgestattet. Das Moskitonetz hatte leider viele Löcher.
Es gibt zwar einen Pool, den wir allerdings nicht zum Baden empfehlen würden. Das Wasser war milchig und am Abend schüttete ein Hotelmitarbeiter zwei Eimer Chlor hinein.
Ein stationärer PC ist leider nicht vorhanden. Bei der Tourplanung ist das Personal freundlich und behilflich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Suparichi!
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen aber zentral, Personal sehr nett, Essen prima und Zimmer sauber,

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, rudiBayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampong Thom.
Glorious Hotel & Spa
Nr. 2 von 7 in Kampong Thom
Golden Chenla Hotel
Golden Chenla Hotel
Nr. 4 von 7 in Kampong Thom

Sie waren bereits im Sambor Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sambor Village

Unternehmen: Sambor Village
Anschrift: Democrat Street (Brochea Thebatey), Kampong Thom, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kampong Thom Province > Kampong Thom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kampong Thom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sambor Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sambor Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sambor Village Kampong Thom
Sambor Village Hotel Kampong Thom