“Immer wieder gerne :)” 5 von fünf Punkten

Appartementhaus Schwarzwaldblick
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Immer wieder gerne :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind gerade vor ein paar Tagen erst wieder gekommen von einer wunderschönen Woche in Sonjas traumhaft schönem Schwarzwaldhaus :)
Wir waren zwei Familien ,die dort zusammen ein paar schöne Tage verbringen wollten. Unsere Kinder (8,6,5,4 und 9 Monate alt) haben den Tag in dem super Kinderzimmer, das für alle zugänglich ist, gestartet, sodass wir Eltern schon mal etwas länger schlafen durften. Tagsüber haben wir uns mehr oder weniger an dem super Pool aufgehalten.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort auch zu Genüge und Abends haben wir immer draußen auf dem schönen Gemeinschaftsbalkon, mit herrlichem Ausblick, gesessen, gegrillt und unseren kinderfreien Abend genossen. :)
Sonja und Jörn sind super liebe Gastgeber mit tollen Kindern.
Wer also ein paar schöne Tage dort mit seinen Kindern verbringen möchte ist hier genau richtig. :)
Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall im Sommer wieder kommen und dann hoffentlich mit noch mehr Freunden (die das unbedingt kennen lernen müssen!) :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Nina S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Mein Freund (29) und ich (21) waren im Oktober 2012 für 4 Tage im Haus Schwarzwaldblick und haben es wirklich total genossen!
Super schöne Lage mit einem traumhaften Blick vom Zimmer aus aufs Tal und die Berge.
Der Empfang war sehr herzlich und der "Begrüßungs-Umtrunk" am Abend hat alles perfekt abgerundet. Es wurde viel gelacht, geredet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Viele Wandermöglichkeiten, die Wasserfälle und eine super schöne Hochstraße quer durch den Schwarzwald haben uns ermöglicht den Schwarzwald so gut wie möglich zu genießen und ich kann nur sagen: Es war super super schön!!
Wir planen jetzt schon wieder unsern nächsten Aufenthalt und freuen uns riesig drauf!
Auf jeden fall auch irgendwann mit eigenen Kindern :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Lini1991!
Sonja R, Inhaber von Appartementhaus Schwarzwaldblick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Liebe Lini, vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat! Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-)
Viele Grüße aus dem Schwarzwald! Sonja
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Traumhaftes Schwarzwaldhaus! Wir haben eine Woche Ferien mit unserer Tochter (2.5 Jahre) im November im Haus Schwarzwaldblick verbracht. Die Wander- und Freizeitmöglichkeiten sind unbegrenzt und man kann direkt vom Haus aus los marschieren.

Die Gastgeber sind sehr herzlich, kinderfreundlich und hilfsbereit und gaben uns viele Tipps und Ideen für Ausflugsziele. Wir durften den Wintereinbruch und damit eine traumhafte Märchenlandschaft erleben. Die hausinterne Sauna hat bei diesen eisigen Temperaturen sehr zur Entspannung beigetragen.

Den einladenden Pool testen wir garantiert im Sommer!

Für Familien ist das öffentliche Kinderzimmer und der riesige Garten Gold wert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Angela D!
Liebe Familie D./R., danke für die netten Zeilen, sehr lieb von Euch :-) Und ich habe Eure Worte noch im Ohr (und im Gästebuch): "Im Sommer testen wir den Pool" - wir freuen uns schon darauf!!
Viele Grüße aus dem Haus Schwarzwaldblick! Sonja
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war mit zwei Kindern Vorort (3 und 6 Jahre). Für die Kids ist der Pool und der Wald um das Haus eine tolle Spielwiese. Der Balkon zum Grillen und Früstücken ist eine Wucht. Wer Ruhe sucht und etwas aus der Stadt raus möchte hat hier die Möglichkeit zu entspannen. Die Anlage ist gut für Kinder geeignet, nicht nur weil die nette Vermieterin selber Kinder hat.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Klaus B!
Sonja R, Inhaber von Appartementhaus Schwarzwaldblick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Klaus, vielen Dank für die freundliche Bewertung - Eure Tage hier sind uns noch lebhaft in Erinnerung - hier steht ein (mittlerweile funktionierender) Barhocker... ;-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen von D. ;-) Viele Grüße aus dem Haus Schwarzwaldblick,
Sonja
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
Wellnesshotel Basler Hof am Schlosswald
Nr. 1 von 5 in Schramberg
Fehrenbacherhof
Fehrenbacherhof
Nr. 1 von 5 in Lauterbach

Sie waren bereits im Appartementhaus Schwarzwaldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Schwarzwaldblick

Unternehmen: Appartementhaus Schwarzwaldblick
Anschrift: Imbrand 35, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lauterbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhaus Schwarzwaldblick 3*
2- und 3-Zimmer-Appartements mit Balkon / Terrasse, große öffentliche Terrasse mit Grillmöglichkeit, öffentliches Kinderspielzimmer, Swimmingpool, Tischtennis, Freilandschach, Riesentrampolin, Sandkasten, Fitnessraum, Sauna, ... und viel frische Luft, Bäume und Berge - Schwarzwaldblick! :-) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Schwarzwaldblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Schwarzwaldblick Lauterbach, Baden-Württemberg