“Erholung pur”

Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erholung pur”
Bewertet am 16. September 2012

Der Fehrenbacherhof liegt oberhalb von Lauterbach in absolut ruhiger und grüner Umgebung. Zum Wald und dem Panorama-Wanderweg sind es nur wenige Schritte.
Unser Zimmer war so richtig zum Wohlfühlen, ökologisch gebaut mit Lehmwänden, Wandheizung und Holzfußboden, zwei Sesseln und sonnigem Balkon mit Blick auf das Hochtal. Auch das Bad war sehr schön mit Naturstein und Holz gestaltet, die Dusche barrierefrei.
Ein besonderes Highlight war auch das liebevoll angerichtete Frühstück mit einer großen Auswahl an Brötchen und regionalen Spezialitäten.
Frau Moosmann kennt sich bestens in der Region aus und hat uns mit guten Wandervorschlägen, Wanderkarte und Busfahrplan versorgt.
Wir haben uns im ehemaligen Kuhstall sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Did2020!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
Wellnesshotel Basler Hof am Schlosswald
Hotel Käppelehof
Hotel Käppelehof
Nr. 1 von 5 in Lauterbach
Nr. 1 von 5 in Lauterbach

Sie waren bereits im Fehrenbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fehrenbacherhof

Unternehmen: Fehrenbacherhof
Anschrift: Fehrenbacherhof 1, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Lauterbach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fehrenbacherhof 4*
Herzlich willkommen auf dem Fehrenbacherhof Gast auf unserem Hof zu sein - das bedeutet: den Schwarzwald zu erleben - ursprünglich und authentisch - drinnen wie draußen, denn mit unseren vier Naturgästezimmern, der Ferienwohnung und dem Event- und Seminarraum haben wir die Natur schon ins Haus geholt. Im einmalig schönen Sulzbacher Hochtal atmen Sie auf 700 Höhenmetern reinste Schwarzwaldluft, genießen unser frisches eigenes Quellwasser direkt aus dem Brunnen vor dem Haus und erleben ehrliche und echte Gastfreundschaft. Der Fehrenbacherhof wurde von uns persönlich in den vergangenen Jahren behutsam und nachhaltig zu einem kleinen Gästehaus ausgebaut, das wir mit Leidenschaft und Liebe führen. Glauben Sie uns: Wir leben unser Haus! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fehrenbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fehrenbacherhof Lauterbach, Baden-Württemberg