175 $
  • Pool
Gasthof Adler(Lauterbach)
Haus Hildegund(Lauterbach)
Bewertet 17. März 2018

wir waren 4 Nachte bei euch in diesen Hotel , und alles war perfekt die Lage das Zimmer das Essen, das Personal alles sehr gut ,Reviendrons avec plaisir et vous recommanderons chaudement .Partie piscine -sauna-salle de sport-au top!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer and der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, paulrodenstein!
Bewertet 16. März 2018

Tolle Wohlfühloase in ländlich, traumhafter Umgebung gelegen, mit top Service, top Essen, top Zimmer zu einem top Preis! Man fühlt sich in diesem familiär geführten Hotel willkommen und jederzeit gut aufgehoben. Eben, absolut eine Reise wert...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel M!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel im Februar und alles war perfekt:die ruhige Lage,das Zimmer,das Essen,das Personal.Es war sehr gemütlich und wir wurden sehr verwöhnt.Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, monique68france!
Bewertet 5. Februar 2018

Familiär geführtes Hotel mit gutem und freundlichem Personal.
Angemessenes Wellness und Sauna Angebot.
Gutes Essen wobei auch Wünsche/Änderungen berücksichtigt werden.
Wandern und historische Dörfer bestaunen alle in unmittelbarer Nähe zum Käppelehof.

Zimmertipp: Da nach und nach alle Zimmer renoviert/modernisiert werden, wäre es falsch Tipps/Vorschläge zu machen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bear152!
Bewertet 29. Januar 2018

War alles perfekt:):) Die Wellnessabteilung, Essen, Zimmer:):) Freundliches Personal:):)
Im SPA Bereich gute Behandler, Fachpersonal :):) Alles sehr gemütlich, entspannend:):)
Sehr schöne Umgebung zum Wandern:):)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren Flair:):)
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, podologischepraxis!