Hotel Käppelehof
179 $*
173 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Sieben Linden(Schramberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Landhaus Lauble(Hornberg)
  • Restaurant
TripAdvisor
Bewertet 2. März 2014

hotel ist klein aber fein. wir haben uns zwar vom indoor-pool etwas mehr erhofft, aber die sauna-landschaft war umso umfangreicher. die lage ist toll, das gebiet lädt zum wandern ein. grössere ortschaften sind gut mit dem auto erreichbar. das zimmer war toll und zweckmässig. wir hatten ein dachstock-zimmer, das war sehr gemütlich. frühstücksbuffet war hervorragend - auch das speise-angebot beim abendessen war sehr gut. das familien-geführte hotel können wir weiterempfehlen, wenn sie ein nicht sehr umfangreiches wellness-angebot benötigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ari999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nentershausen, Deutschland
Bewertet 9. Februar 2014

Zu dem günstigen Ameropa Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Schwimmbad und Wellnessbereich sehr schön und gut gepflegt. Vollverpflegung auch sehr gut.
Sehr weit abgelegen von der nächsten größeren Stadt. Wer eine größere Stadt in der Nähe bevorzugt sollte etwas anderes buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. Februar 2014

Wer den absoluten Luxus sucht, sollte nicht in den Käppelehof. Wir empfinden "unser" Hotel anders. Wir kommen seit längerer Zeit jährlich für eine Woche zur Erholung und geniessen die familiäre, unkomplizierte Gastfreundschaft. Genau das ist es, was uns fasziniert. Wir spüren die Natürlichkeit in der Natur bei Menschen, die noch Erdschluss haben.
Wir werden auf jeden Fall "unserem" Käppelehof die Treue halten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich B!
Bewertet 12. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Ort umgeben von vielen Wanderwegen. ..
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Warum nur 3 Sterne?
-Das Bad war sehr klein ( für 2 Pers.schon zu eng) und entsprach nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels
-an einem Abend wurden wir 15 Min. vorm Abendessen früher in der Lobby zu einem
Aperitif eingeladen. Es wurde uns Sekt angeboten. Wir dachten, dass es eine nette Geste der Gastgeber ist....umso größer die Enttäuschung am nächsten Morgen, als wir die Rechnung sahen. Den Sekt mussten wir doch zahlen. Das fanden wir nicht schön!....Eingeladen werden und dann doch in Rechnung stellen.........

Zimmertipp: Wegen dem Bad, nicht Zimmer 14 .
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 123Anca!
Bewertet 18. Oktober 2013

Wir haben drei wunderbare Tage im Käppelehof verbracht. Das Zimmer mit Dampfsauna (in der Dusche integriert) ist großzügig und sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wellness wird großgeschrieben. Der 6-eckige (hoffentlich habe ich richtig gezählt) innengelegene Pool ist ausreichend groß, die beiden aussenliegenden waren wetterbedingt für uns nicht relevant. Dafür war das Wetter einfach zu kalt. War aber Mitte Oktober auch nicht anders zu erwarten.
Sauna top und die Gesichtsmassage war sehr wohltuend.
Abendessen immer als 4 Gänge Menü - total lecker und von gehobener Qualität.
Das Hotel liegt außerdem landschaftlich toll und abseits der Straße. Daher wirklich ruhig.
Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto leicht zu erreichen - allerdings will man das Hotel eigentlich garnicht verlassen.
Also wir sind total zufrieden und können es bedingungslos weiter empfehlen.
Wir werden auch wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer 42 mit in der Dusche integrierter Dampfsauna ist fantastisch!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Frank B!