“ein Hotel zum Wohlfühlen - alles Top”
Bewertung zu Ringhotel Zum Kreuz

und 1 weitere Seite
Ringhotel Zum Kreuz
Bewertet am 14. Juli 2014

super Saunalandschaft, hervorragendes Frühstück und neu renovierte Zimmer, seit kurzem auch kostenloses WLAN - alles bestens. gute Möglichkeiten zum Laufen direkt ab dem Haus. Sehr gutes Restaurant mit regionalen Produkten.
das beste Hotel in der Umgebung!

Zimmertipp: ein Zimmer nach hinten, weg von der Hauptstraße - das ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel S!

Bewertet am 8. März 2014

In Steinheim auf der Hauptstrasse gelegen.Sehr gute Küche, sehr vielfältiges und gutes Frühstück. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Ich kam letztes Mal erst kurz vor Mitternacht an und da die Küche bereits geschlossen war, fragte ich nach, ob ich einen Apfel bekommen könne; und bekam einen Tellermit einem Kiwi, einer Banane und einem Apfel! Optimal! Die Internet Verbindung ist sehr gut und die Matratzen sehr angenehm, nicht zu weich.
Das vorletzte Mal hatte ich ein Business Zimmer, das war winzig (es passten gerade das Bett und ein kleiner Schreibtisch hinein), hatte aber alles was ich brauchte und ich würde es ohne zu zögern wieder buchen, da es für eine Person vollkommen ausreicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richard P!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse in Steinheim. Die Parkplätze sind kostenlos, ebenso kann man neben an auf dem öffentlichen Parkplatz kostenlos parken, wenn die Hotelparkplätze belegt sind. Das Personal am Empfang war sehr nett. Ich hatte ein Zimmer im alten Teil des Hauses. Das Zimmer ist ansprechend modern eingerichtet gewesen. Das Essen und das Frühstück ist ausreichend und gut. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich. Die Sauna habe ich aus zeitlichen Gründen nicht genutzt, laut einem Kollegen war diese auch zu empfehlen. Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Orchidee1963!
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Haus mit individuellem Service und großem Wohlfühlfaktor.

Das Frühstück mit Biomarmeladen und Käse aus der Region, frischem Obst und und und ist besonders hervorzuheben!

Der Service ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.

Gerne wieder wenn wir auf der Ostalb sind.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Karin L!
Bewertet am 16. November 2012

Ich habe neulich mehrere Nächte im Hotel Kreuz übernachtet und fand es sehr gemütlich. Obwohl ich ein Zimmer im älteren Teil des Hauses hatte, war alles gut, mit einem angenehm großen, sauberen Zimmer. Das Frühstück war gut und im Restaurant wurde auch ein sehr gutes Abendessen mit einem vorzüglichen hauseigenen Bier angeboten. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Ich würde hier definitiv erneut übernachten.

Danke, BizyTraveller!
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum von Steinheim. Die hoteleigene Parkplätze sind kostenfrei. Das Komfort Einzelzimmer im Haupthaus ist modern, gepflegt und sehr geräumig. Wlan für 30min kostenfrei.
Im Restaurant, kann man gut Speisen und das Personal ist sehr freundlich.
Der Wellnessbereich bietet Fitness, Dampfbad oder Sauna an.
Somit kann man sich im Ringhotel Kreuz wunderbar erholen und kulinarisch verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brzisale!
Bewertet am 5. März 2012

Lage: an der Hauptstraße, aber ruhig. Parkplätze am Haus und an der Strasse vorhanden

Hotel/Zimmer: alles nett eingerichtet. Zum Teil sehr modern, zum Teil noch nicht, aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Zimmer groß. Alles sauber. Sehr nettes Personal. Wlan 30min kostenlos, 24H 7€

Wellness: sehr nett. Klein, aber eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarot Kabine. Bademantel und Tasche vom Hotel. Schöner Ruheraum.

Essen: sehr gut!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miri R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steinheim am Albuch.
6 km entfernt
The Taste Hotel Heidenheim
The Taste Hotel Heidenheim
Nr. 1 von 3 in Heidenheim
6,5 km entfernt
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
6,4 km entfernt
Landgasthof Sontheimer Wirtshäusle
Landgasthof Sontheimer Wirtshäus ...
Nr. 1 von 1 in Steinheim am Albuch

Sie waren bereits im Ringhotel Zum Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Zum Kreuz

Anschrift: Hauptstr. 26, 89555 Steinheim am Albuch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Steinheim am Albuch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim am Albuch
Preisklasse: 118€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Zum Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Zum Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Zum Kreuz Steinheim Am Albuch, Baden-Württemberg