“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne Eintracht

Hotel Sonne Eintracht
Hotel Sonne Eintracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne Eintracht
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 112, 77855 Achern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Achern
Ravensburg, Deutschland
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter. Ich war im Stammhaus untergebracht. Ich achte bei Hotels immer auf einen Aufzug. Allerdings war es erforderlich 3 Eingangstreppen zu überwinden. Das Zimmer war gepflegt, aber lieblos. 08/15 Standardausstattung. Großes Bad aber enge Dusche. Keine Minibar. Vom Stammhaus ist kein direkter Zugang zu dem Wellnessbereich möglich. Hatte mir von dem Standard mehr versprochen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, StreetBobMike!

Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben im Hotel Sonne Eintracht zwar noch nicht übernachtet, weil wir in der Nähe wohnen,
jedoch haben wir den Wellnessbereich schon in Anspruch genommen, der auch von nicht Hotelgästen gebucht werden kann. Alles ist sehr sauber und zum Entspannen sehr zu empfehlen.

Was uns jedoch veranlasst eine Bewertung abzugeben ist die ausgezeichnete Küche des Restaurants im Hotel Sonne Eintracht in Achern.

Uns beeindrucken immer wieder die gleichbleibend ausgezeichnete Qualität der Speisen und die kreative und abwechslungsreiche Küche. Besonders das Lunchbüffet am Sonntag ist sehr empfehlenswert und gibt einen guten Einblick in die Kochkunst dieses Restaurants.
Das Küchenteam und der Kellner bieten einen einwandfrei guten, zuvorkommenden und freundlichen Service, der keine Wünsche offen lässt. Die Atmosphäre ist ruhig und gediegen… einfach zum Wohlfühlen.
Wer gute Küche und professionellen Service sucht, ist im Hotel Sonne Eintracht bestens aufgehoben.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch, sodass man dieses Restaurant, mit reinem Gewissen, als ausgezeichnet weiterempfehlen kann.
Ingrid und Heinz Maier aus Oberkirch
im Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Intellgenial!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes und freundliches Hotel zu einem ausgezeichneten Preis! Die Zimmer sind klein, aber es gibt alles, was man braucht. Der einzige Nachteil sind die kleinen Duschkabinen. Das Hotel hat ein exzellentes Restaurant, das ich sehr empfehle und das Frühstück war auch großartig!

Danke, fjeril!
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel mit guter Autobahn Anbindung und sehr schönen Zimmern. Das Frühstück ist von bester Qualität und es fehlt an nichts. Das zum Haus gehörende Restaurant ist in der oberen Qualitätsstufe einzuordnen - dementsprechend auch ein wenig teurer aber die Küche ist modern - dennoch bodenständig und regional und ausgezeichnet. Ein netter Wellness Bereich mit Pool runden die Sache ab. Ich war schon einige Male hier und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Diddi B!
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren Ende August eine Nacht hier und fanden sowohl die Ausstattung als auch das Restaurant gut. Die Zimmer waren riesig und gut eingerichtet. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern im Restaurant, ein weniger elegantes Restaurant wäre vermutlich besser für sie gewesen. Das geräumige Frühstückszimmer befindet sich im vierten Stock, die Auswahl und der Service waren exzellent. Das Hotel befindet sich im Ortszentrum und hat eigene, verschließbare Garagen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, verbunden durch eine unter der Straße verlaufenden Passage. Unsere einzige Beschwerde: Obwohl wir sehr freundlich willkommen geheissen wurden, war einer der Rezeptionisten irgendwie nicht nett zu uns.

Danke, well-travelled0712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achern.
Hotel Schwarzwälder Hof
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 3 von 6 in Sasbachwalden
Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel

Sie waren bereits im Hotel Sonne Eintracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Eintracht

Unternehmen: Hotel Sonne Eintracht
Anschrift: Hauptstrasse 112, 77855 Achern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Achern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Achern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonne Eintracht 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Eintracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Achern
Achern Bewertungen