“Leckere Maultaschen - Online Service - TOP”

Restaurant Klosterblick
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Maulbronn
Küche: Griechisch
Beschreibung: Genießen Sie bei uns die Spezialitäten des Hauses, Mama Lenas hausgemachte Maulbronner Maultaschen oder ein Glas Wein aus unserer Region. Unsere Küche bietet Ihnen Original traditionelle hausgemachte Maulbronner Maultaschen von Mama Lena in verschiedenen Variationenan, Kulinarisch-Mediterrane Spezialitäten & bürgerliche schwäbische Gerichte Das gemütliche Lokal liegt direkt am östlichen Zugang des berühmten Klosters, Maulbronn bietet Ihnen eine einmalige Aussicht auf das UNESCO-Weltkulturdenkmal.
Bewertet 4. Februar 2021

In Zeiten der Pandemie ist dieser leckere Online-Service eine tolle Abwechslung für unseren familären Speiseplan. Service - Kühlung - Transport hat super funktioniert. Die Maultaschen mit der Zwiebelschmälze haben allen geschmeckt. Man hat ja zwischenzeitlich reichlich Erfahrung mit Online, aber diese Maultaschen haben es auf Platz 1 in der Familien Skala geschafft. Danke aujch an den tollen Kurierdient. Kühlung und Serive abolut SPITZE. Die nächste Bestellung folgt ! !

Besuchsdatum: Januar 2021
1  Danke, Goetz_Karin!

Bewertet 4. September 2020

Gemütliches Restaurant mit leckerem Essen und tollem Service. Habe gestern (wie schon so oft) Oktupus gegessen... hmmm, lecker und sehr zu empfehlen :)
Ich komme immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, U2672WMjanab!
Bewertet 2. Juli 2020

Atmosphäre,Service und last but not least das Essen wie bei Muttern.

Besonders empfehle ich die maultaschengerichte von Lemonia

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, otto635!
Bewertet 21. Juni 2020

Ein ohne Einschränkungen zu empfehlendes Familien-Lokal im sehenswerten Maulbronn. Freundlicher Service, ungezwungene Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen! Geheimtipp: Wer bislang nur die Varianten aus dem Supermarkt kannte, sollte hier einmal die ECHTEN Maulbronner Maultaschen probieren. Egal ob die "klassische" schwäbische Variante mit Zwiebelschmelz oder aber die Vegetarischen mit einer frischen, selbst gemachten Tomatensauce! EIn Traum. Ich komme wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, markusm323!
Bewertet 9. März 2020

Tolles Familienunternehmen
Lecker Essen, tolle Atmosphäre und Sonderwünsche werden selbstverständlich umgesetzt. Wir sind hier Stammgäste, da wir großen Wert auf Qualität legen.
Alle Gerichte werden frisch zubereitet . Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: März 2020