“Perfekt”

Restaurant Klosterblick
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Maulbronn
Küche: Griechisch
Beschreibung: Genießen Sie bei uns die Spezialitäten des Hauses, Mama Lenas hausgemachte Maulbronner Maultaschen oder ein Glas Wein aus unserer Region. Unsere Küche bietet Ihnen Original traditionelle hausgemachte Maulbronner Maultaschen von Mama Lena in verschiedenen Variationenan, Kulinarisch-Mediterrane Spezialitäten & bürgerliche schwäbische Gerichte Das gemütliche Lokal liegt direkt am östlichen Zugang des berühmten Klosters, Maulbronn bietet Ihnen eine einmalige Aussicht auf das UNESCO-Weltkulturdenkmal.
Bewertet 28. Juli 2019

Super Lokal mit Blick auf das Maulbronner Kloster (welch Überraschung bei diesem Namen...)

Essen super lecker, Personal total freundlich.

Wir kommen gerne wieder!
Absolut zu empfehlen.

Danke, Gaby M!

Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die besten Maultaschen im ganzen Land!!
Hochwertige Produkte und perfekter Service!
Aufgrund einer Geschäftsreise dieses Restaurant für ein Abendessen ausgewählt.
Unmittelbar gegenüber des Klosters mit einem unscheinbaren aber gemütlichen Hinterhof zum draussen sitzen.

1  Danke, 120fabianw!
Bewertet 13. Juli 2019

Genialer Octopus! Lokal sehr zu empfehlen! Ein Familienbetrieb bei dem Qualität und Kundin die wichtigste Rolle spielen.

1  Danke, Marija M!
Bewertet 8. Juli 2019

Nun schon seit drei Jahren kommen wir immer wieder zum Essen und gemütlich sitzen in das Klosterblick. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Familie die das Restaurant führt ist mit Herzblut dabei, die Mama steht in der Küche und das schmeckt man. Wir werden immer wieder kommen um den Abend ausklingen zu lassen und um vor allem die leckere Fischplatte zu essen. Da fühlt man sich gleich wie am Meer in Griechenland aber mit Blick auf das magische Kloster.

1  Danke, BangalorAM!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben Lachs, Oktopus und Scampi gegessen, alles super lecker mit Kräutersalat und zaziki. Die Köchin "Mama Lena" kocht hier höchstpersönlich und macht ihre hausgemachten, berühmten Maulbronner Maultaschen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

1  Danke, O5329TDsharons!