“Beim Essen noch Luft nach oben”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Moorcroft Manor

und 1 weitere Seite
Moorcroft Manor
leipzig
“Beim Essen noch Luft nach oben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein schönes Hotel mit ebenso schönen Zimmern, Ruhe und Abgeschiedenheit, ein Ort zur Erholung. Leider hinkt die Küche hinterher. Nicht nur, dass 2 Gänge in 20 Minuten serviert werden - ab 21 Uhr wächst das Gefühl, dem Feierabend des Service im Wege zu sein -, auch scheint der Umgang mit Gewürzen etwas leichtfertig zu sein. Eine Besinnung auf Basics wäre hier hilfreich.

Ein weiterer Malus: Der Spa hat am Wochenende geschlossen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, anbrueller!
Goolu K, Owner von Moorcroft Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Gaeste,
Wir nehmen jede konstruktive Kritik Ernst und bemuehen uns nach Kraeften allen unseren Gaesten den Aufenthalt moeglichst angenehm zu gestalten. Alle unsere Mahlzeiten werden auf Bestellung frisch zubereitet, einzig die langsam garenden Gerichte werden bereits am Mittag in den Ofen geschoben. Nichts kommt vom Tiefkuehler auf den Teller! Da kann es tatsaechlich mal 20 Minuten dauern bis beide Gaenge aufgetragen sind.
Sie teilen uns nicht mit ob es die Wuerzung des Natal Curry oder eines der Thai Gerichte war die keinen Anklang fand, aber auf Wunsch sind wir selbstverstaendlich gerne bereit eine mildere, europaeisierte Version zu bereiten. Der Eindruck dass die Angestellten auf den Feierabend warten darf sicher nicht entstehen, zumal Bar und Lounge den Hotelgaesten bis Mitternacht zur Verfuegung stehen. Einzig die Kueche schliesst um 21 Uhr.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

es ist mir immer etwas unangenehm , nach 2 Übernachtungen ein Hotel zu bewerten zu- mal es,vorallem bei uns Touri,s, zu 98 % nur ein "Basislager" für die Sani-Passtour ist.
Also,es gibt 4 Punkte für hervorragens Essen, das hübsche Hotel mit seinem wunder-
schönen Garten, sowie dem tollen Zimmer (5). Es mangelt leider etwas am Serrvice. Aber
erwähnt , es hält sich dort wohl kaum jemand auf der nicht die Tagestour, früh morgens
bis abends auf den Sani-Pass macht und es währe für jeden Pass-Urkundenbesitzer
auch völlig unverständlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, erika48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Himeville.
Sani Valley Lodge and Hotel
Nr. 2 von 8 in Himeville
KarMichael Farm Guesthouse
KarMichael Farm Guesthouse
Nr. 3 von 8 in Himeville

Sie waren bereits im Moorcroft Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moorcroft Manor

Unternehmen: Moorcroft Manor
Anschrift: Sani Road, Himeville 3256, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Drakensberg Region > Himeville
Nr. 1 von 8 Pensionen in Himeville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moorcroft Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moorcroft Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorcroft Manor Counry House Hotel Himeville