Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Official Site
Booking.com
414 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
Priceline
Destinia.com
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten und sehr guter Küche. Auf Wünsche wird gerne - wenn möglich - eingegangen. Netter, noch etwas ausbaufähiger Service bzgl. Kompetenz und immer sehr bemüht. Fantastische Golfdestination. Privater Spind für Elektrotrolley mit Ladestation. Immer wieder gerne!!!

Danke, Claudia2466!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren (8 Personen) sehr zufrieden. Das freundliche Personal, die grosszügige Infrastruktur, das feine Essen, die sehr schönen Golfplätze - das gesamte Paket war perfekt! Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, anneroseannaheim!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das erste Mal im Suites, dem Schwesterhotel des Dolomitengolfs. Die Anlage ist sehr modern gestaltet, mit einer fantastisch designten Bar! Das Essen ist hervorragend, und der Weinkeller legendär! Wir waren für einen Golfkurs da und lieben die entspannte, freundliche Art, wie ungezwungen man hier Golf spielen kann. Die Pros sind super und wir kommen hier annähernd jedes Jahr zum Auffrischen unserer Kenntnisse.

1  Danke, Jufeld!
Bewertet am 10. August 2021

Wir kommen seit Jahren 2-3 Wochen in das Dolomiten suites und sind jedes Mal begeistert. Man fühlt sich hier als Gast willkommen und Florian Steiner und sein Team leben österreichische Gastfreundlichkeit.
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind abwechslungsreich und man lernt vor allem abends immer mal wieder bekannte Gerichte auf eine neue Art zubereitet kennen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich insbesondere mit dem jetzt neuen Indoor Pool und Fitnessraum ist ausgezeichnet!
Das. Golfspielen macht auf allen vier Plätzen Spaß.
Wir kommen sicher wieder und können nur sagen: macht weiter so!
Danke an das ganze Team für die tollen Tage
Manuela und Peter

Danke, P9235CLmanuelab!
Bewertet am 9. August 2021

Das schöne Design-Hotel liegt ca 800 m vom 36-Loch-Golfplatz entfernt und ein Golfkart ist im Preis inbegriffen. Die Suiten sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Wellness-Landschaft, Indoor- und Aussenpool sind wunderschön und das Essen war phantastisch. Sehr entspannender Aufenthalt - wir kommen sicher wieder

Danke, Harder2760!