Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021

Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns jedes Jahr wieder auf die Reise. Toller Service mit freundlichen Mitarbeitern. Sehr schöne Kulisse zum golfen. Rund um - Einfach Klasse! Wir freuen uns auf 2022.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jupp2021!
Familie Hamacher, Inhaber von Dolomitengolf Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Verehrter jupp2021, Lieber Gast,
es ist schön Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022 und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße aus Lavant

Bewertet am 12. Juni 2021

Das super freundliche Personal war ein herausstechendes Merkmal dieses Golfurlaubes. Schlagfertig und mit Witz kommunizierte das Personal situativ gekonnt mit den Gästen. Nach diesem 2. Golfurlaub bei Hamacher (Carossa + Dolomitengolf) werden sicher weitere folgen.

• Reiseart: als Paar
Danke, jochensupper!
Bewertet am 9. Juni 2021

Sehr angenehme Atmosphäre und wunderbare Landschaft. Der Platz war in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich sowohl im Hotelbereich als auch auf der Golfanlage. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Ich fahre gerne wieder hin.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, O542ZDinfo!
Bewertet am 1. Juni 2021

Ein wundervoller Ort, indem man jeden Tag etwas neues erleben kann. Die Qualität im ganzen Hotel und beim Service ist herausragend. Hier wird sich um alles gekümmert und man fühlt sich nach kurzer Zeit bereits angekommen. Ein Platz an dem wir immer wieder gerne zurückkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Petehohl!

Lieber Herr Hohl, Ihre Bewertung als zufriedener Stammgast erfreut uns sehr. Herzlichen Dank.
Wir freuen uns Sie bald erneut an dem „Platz, an dem Sie immer wieder gerne zurückkommen“ begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Lavant

Bewertet am 31. Mai 2021

Das Hygienekonzept beeindruckt den Fachmann in Umfang und stets konsequenter Umsetzung;- es gibt dem Gast Sicherheit!
Danke für die freundliche Aufnahme auch unserer Tochter, unserem Schwiegersohn und den 18 Monate alten Zwillingsenkel. Kein Wunsch blieb unberücksichtigt, jeder gab sein Bestes! Spitzenküche in Qualität, Abwechslungsreichtum, raffinierter Geschmacksvielfalt ... aber auch „der Qual der Wahl“;- jede Wahl war natürlich die Richtige, aber die sich anders entscheidenden Gäste waren ebenso begeistert von ihrer freien Wahl. Es war wieder wunderschön bei Ihnen und es gäbe weit mehr Facetten der empfangenen Gastlichkeit zu erwähnen. Dann würde der Bericht aber überladen wirken und unlesbar ausfallen.

Ach ja, auch die Schnellladelogistik für E-Autos in der Nähe, in Lienz und auf dem Weg von und nach Lavant ist sehr gut und damit zuverlässig berechenbar.

Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder Aufnahme finden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, drriedel2021!

Verehrter Dr. Riedel, Lieber Gast, wir habe die Erölffnung herbeigesehnt und es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gefühl von einer „geschenkten Rückkehr in die Normalität" Ihrer gesamten Familie mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel vermitteln durften. Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung. Ihre Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter und beehren Sie uns bald zur „Qual der Wahl“ wieder.
Herzliche Grüße aus Lavant