“Golfhotel am 27 Loch Platz mit excellentem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolomitengolf Hotel & Spa

Dolomitengolf Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavant
Bonstetten, Schweiz
“Golfhotel am 27 Loch Platz mit excellentem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Direkt neben dem 27 Loch Platz Dolomitengolf liegt eine Hotelanlage in modern-ländlichem Stil mit freundlichem Personal, sehr gutem Essen, schöner Wellness Anlage, Aussen- und Innenpool. Wir kommen schon seit der Eröffnung jedes Jahr mehrmals und können es gerne Golfern mit dem Bedürfnis nach Ruhe und Erholung in prächtiger Landschaft empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Marco F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Super Hotel für Golfer. Es sind eher ältere Leute anzutreffen. Also ein ruhiges Hotel. Aber wer untertags seine Herausforderung im golfen, wandern oder radeln sucht, braucht abends kein Halligalli mehr. Man kann sehr gut ausspannen, die Ruhe geniessen und die Seele baumeln lassen. Sehr schöne Golfanlage mit 3 mal 9 Spielbahnen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Antonia W!
Brühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir kommen seit Eröffnung des Hotels jedes Jahr mindestens 4 Wochen und fühlen uns rundum wohl. Der Service, sei es an der Rezeption, im Bar- oder Restaurantbereich, im Spa Bereich bis hin zum Zimmerservice ist ausgezeichnet. Kompetenz und Freundlichkeit wird beim Personal groß geschrieben. Die Küche ist exzellent und die Speisenfolge variiert nach etwa 3 Wochen. Auch Sonderwünsche werden von der Küchencrew gerne erfüllt. Hervorzuheben ist die große Auswahl an Weinen und wenn man will, die gute Beratung. Darüber hinaus ist für uns neben dem Außenpool das Hallenbad sehr wichtig, was uns das Schwimmen bei jedem Wetter ermöglicht. Der Wellnessbereich wurde in diesem Jahr komplett neu gestaltet und erfüllt höchste Ansprüche. Alles in allem ein Golfhotel, das mit Kompetenz und Herz geführt wird.

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb des neuen Wellnessbereichs sind sehr ruhig und sehr geräumig. Man hört nur Vogel ...
Danke, Waltraud H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren jetzt schon mehrfach in diesem Hotel zum Golf spielen. Es ist immer wieder ein wahres Vergnügen. Die Zimmer sind super, der Service ist klasse, alles passt rund um.
Fahren jetzt in September die Suiten ausprobieren - können aber nicht wirklich besser sein als das Hotel bereits ist.
Kann ich jedem, der Erholung, Ruhe, Entspannung und Seele baumeln lassen möchte nur bestens empfehlen.

Zimmertipp: Super sind eigentlich alle Zimmer, aber die Terrassen Zimmer im EG sind natürlich mit dem direkten Z ...
Danke, Monika K!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Für Golfer ideal - quasi mitten auf dem sehr schönen Golfplatz gelegen. Sonst ist auch alles da, was man braucht: Ordentliche und saubere Räume, professioneller Service, Wellness usw. Wer es allerdings eher lauschig mag, ist hier fehl am Platz. Das Hotel ist schon sehr groß und damit eher unpersönlich. Das Essen ist gut, da kann man nicht meckern - auch wenn man mehr oder weniger "abgefertigt" wird, nicht böse gemeint und auch nicht unfreundlich, es sind halt viele Leute zu versorgen. Mir persönlich würde das Hotel als "Nicht-Golfer" deshalb nicht unbedingt zusagen.

Danke, hatati!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wunderbares Golfresort für einen tollen Golfurlaub mit Freunden. Das Hotel und der Golfresort bieten alles, was das Golferherz begehrt. Das Hotel ist top geführt und hat einen tollen spa Bereich. Wir haben eine Woche Golf vom Feinsten mit kulinarischem Verwöhnprogramm genossen. Die Zimmer sind gross (leider mit Teppich) aber etwas veraltet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Miamihome12!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Tolles Hotel, wir waren zum ersten Mal da aber sicher nicht zum letzten! Super schöne grosse Zimmer, sehr feines vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr schmackhaftes mehrgängiges Abendessen in einem gemütlichen Ambiente. Freundliches Personal. Die Lage direkt am Golfplatz ist Top und sehr ruhig. Wir kommen wieder!

Danke, Rege Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavant.
Dolomitengolf Suites
Hotel Holunderhof
Hotel Holunderhof
Nr. 3 von 9 in Lienz
Vergeiner's Hotel Traube

Sie waren bereits im Dolomitengolf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomitengolf Hotel & Spa

Unternehmen: Dolomitengolf Hotel & Spa
Anschrift: Am Golfplatz 1 | 9906 Lavant, Lavant 9906, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lavant
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavant
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolomitengolf Hotel & Spa 4*
Ihr Golfhotel in Österreich - Langlauf & Wellness-Oase im Winter Im 4-Sterne-Superior Dolomitengolf Hotel & Spa fühlen sich nicht nur Golfer wohl: Zu jeder Jahreszeit verbringen Wellness-Genießer, Gourmets, Wintersportler und Naturliebhaber erholsame Urlaubstage auf der Alpensüdseite, nahe der Sonnenstadt Lienz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomitengolf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Resort Dolomitengolf
Hotel & Hotelanlage Dolomitengolf