“Golfurlaub der Spitzenklasse”

Nr. 1 von 2 Hotels in Lavant
Hardthausen am Kocher, Deutschland
“Golfurlaub der Spitzenklasse”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Golfresort Dolomitengolf bietet die idealen Voraussetzungen für einen super Golfurlaub.
Die 27 Loch Anlage liegt mitten in den Bergen und ist dennoch eben mit interessanten, anspruchsvollen Hindernissen. Die Werbung stimmt: traumhafte Kulisse, mit jedem Schlag ein Echo.
Das Hotel bietet dazu allen Komfort eines 4 Sterne Hauses. Der erweiterte Spa-Bereich macht es endgültig auch zum Wellness Hotel.
Service ist top und das Essen einfach spitze.
Dazu kommt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon nehmen.
1 Danke, Harry B!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2014

Ideal für einen Golfurlaub, aber nicht ausschließlich. Der Golfplatz ist direkt am Hotel, ist sehr gut für alle Golfer ob Fortgeschritten oder Anfänger zu spielen. Das Hotel ist sehr schön in die Landschaft eingepasst und in modernem Landhausstil gemütlich eingerichtet. Schon das Ankommen ist schön. Man wird herzlich begrüßt. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Haus schon in der vorigen Saison kennengelernt. Der Umbau des Wellnessbereiches mit angegliedertem Fitnessraum ist sehr gelungen. Wir sind zu Saisonbeginn da gewesen und das Eine oder Andere war noch nicht ganz fertig. Im Saunabereich standen am zweiten Tag Gläser und am dritten Tag gab es auch Wasser. Das Personal im Restaurant ist ebenfalls sehr freundlich, allerdings gab es da noch so ein paar Anlaufschwierigkeiten für Personal das noch nicht dort gearbeitet hat. Wir wurden jedoch durchweg gut umsorgt. Das Essen war wie schon im Partnerhotel im Defereggental kennengelernt sehr gut. Wir haben dieses mal jedoch die Küchenparty vermisst. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön man muss sich nur entscheiden, ob man zum Golfplatz sehen möchte ode ...
Danke, KMU2309!
Bewertet am 20. April 2014

Wir kommen seit sechs Jahren mindestens ein mal im Jahr ins Dolomitengolf Resort. Hier werden einem alle Wünsche erfüllt. Der Golfplatz ist äusserst grosszügig, die Zimmer sind sehr sauber und gross, das Essen ist vorzüglich und alle sind seeeeeehr freundlich. Hier wird man als Kunde bedient und fühlt sich wie zu Hause.
Der Saunabereich wurde eben gerade erneuert und ist wunderschön. Wenn man in wunderschöner Umgebung Golfen möchte, gerne gut isst und in einer heimeligen Umgebung sein möchte, ist man hier im professionell geführten Dolomitengolf Resort genau richtig.

Danke, Swisslady123!
Heidelberg
Bewertet am 14. April 2014

Ein wirklich schönes Golf-Hotel zum rundherum Wohlfühlen. Sehr schöne und großzügige Zimmer, eine wirklich ausgezeichnete Küche. Der Golfplatz ist wunderschön vor einer traumhaften Kulisse. Dazu noch ein serh gepflegter Wellness-Bereich. Und es gibt so Kleinigkeiten, wo man merkt, dass jemand mitgedacht hat: für die Frühgolfer gibt es im Clubhaus Brunch bis mittags. Echt klasse, wir freuen uns schon aufs Wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nachtwanderer!
Bewertet am 13. April 2014

Wenn ein rheinischer Entrepreneur auf Osttiroler Charme trifft kann eigentlich nur ein Highlight entstehen - denn die Paarung könnte unterschiedlich nicht sein. Direkt unter der beeindruckenden Kulisse des Hochschobers hat Werner Hamacher ein Golf- und Spa-Resort der ersten Güteklasse in die Landschaft eingefügt, ohne ihr Schaden zu bereiten. 27 Loch umfaßt die Golf-Meisterschaftsanlage, eine Erweiterung steht an. Der gerade erweiterte und jetzt eröffnete Spa-Bereich des Hotels sucht seinesgleichen. Helle Räumlichkeiten, viel Stein, Fitnessgeräte und Sauna-Bereich der ersten Sahne und kein unnötiger Schnickschnack - dafür perfekt geschultes und äußerst liebenswürdiges Personal. Wehwechen jeglicher Art nehmen vor den sachkundigen Händen von Physiotherapeut Adrea reißaus, die feschen PRO's könnten jede Golf-Modenschau bereichern, sind aber nicht nur Augenweiden sondern vor allem Profis und zeigen auch Einsteigern, wie es gehen könnte...
Große gut durchdacht eingerichtete Zimmer und vor allem ein Küchenteam, welches es schwer macht, nicht zuzunehmen. Alles ist lecker, leider! Und auch die Weine können sich sehen lassen - mir hatte es vor allem der steirische Grauburgunder angetan und natürlich der rosarote Champagner abends an der Bar. Da kommt man immer wieder gerne her - ob zum Golf oder nur zum Relaxen - man fährt immer bereichert nach Hause zurück.

Zimmertipp: Wenn in wenigen Wochen der Trakt mit den neuen Wellness-Zimmern eröffnet wird, sollte man sich dort ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Lynloe!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren schon viele Male(mind. 10x) in diesem Hotel, sowohl als Paar, als auch mit unseren beiden Teenagern. Wir können es nur empfehlen! Essen hervorragend, saubere große Zimmer, freundlicher Service, toller Spa-Bereich, sehr gute Wellnessbehandlungen, super gepflegter Golfplatz, tolle Pro's ..... Also alles was das Herz begehrt.... Der nächste Urlaub ist bereits gebucht!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Schokoprinzessin!
Linz, Österreich
Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr gute Stimmung durch das sehr kompetente freundliche Personal. Es war ein toller Aufenthalt. Die Loipe vor der Haustüre war für uns ein Highlight. Das Frühstück und Abendessen top.Der Spa Bereich ist mit einer Sauna und einem Dampfbad Zuwenig.

Zimmertipp: Zimmer mit Gaupe ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hermann W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lavant.
Dolomitengolf Suites
Defereggental Hotel & Resort
Defereggental Hotel & Resort
Nr. 1 von 1 in St. Veit in Defereggen
Vergeiner's Hotel Traube

Sie waren bereits im Dolomitengolf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomitengolf Hotel & Spa

Unternehmen: Dolomitengolf Hotel & Spa
Anschrift: Am Golfplatz 1 | 9906 Lavant, Lavant 9906, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lavant
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavant
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolomitengolf Hotel & Spa 4*
Ihr Golfhotel in Österreich - Langlauf & Wellness-Oase im Winter Im 4-Sterne-Superior Dolomitengolf Hotel & Spa fühlen sich nicht nur Golfer auf der 36-Loch Meisterschaftsanlage wohl: Zu jeder Jahreszeit verbringen Wellness-Genießer, Gourmets, Wintersportler und Naturliebhaber erholsame Urlaubstage auf der Alpensüdseite, nahe der Sonnenstadt Lienz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomitengolf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Resort Dolomitengolf
Hotel & Hotelanlage Dolomitengolf