Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Furchtbarer stechender Gestank”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Alp de Veenen Boutique Hotel
Nr. 4 von 6 Hotels in Amstelveen
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Furchtbarer stechender Gestank”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Es tut mir wahnsinnig Leid hier eine so schlechte Bewertung hinterlassen zu müssen, aber das Zimmer in dem wir in diesem Hotel waren war einfach wirklich nicht in Ordnung.

Negativ:
- Das Zimmer war sehr klein irgendwo verschachtelt unter dem Dach und wirklich kein sehr schönes Zimmer (hat mit den Fotos GAR NICHTS zu tun) aber der Preis ist ja auch nicht so hoch also vielleicht ok.
- das Fenster war so verzogen dass es sich nicht schließen lies, bei Minusgraden draußen und ner Schnellstraße vor der Tür echt ne unangenehme Sache! Als wir dasZimmer übernahmen war das Fenster angelehnt --> es muss also ein bekanntes Problem sein.
- Am schlimmsten war allerdings der furchtbare Gestank was sich auch nach 4 stündigem Lüften in Abwesenheit und ungewollt die ganze weitere Nacht nicht änderte! (Ohne Witz so schlimm dass wir Angst hatten bei unserem geschäftlichen Termin am nächsten Tag die Kunden durch den ev. an uns /den Kleidern haftenden Gestank zu verschrecken!
- Auf der Suche nach der Ursache des Gestanks fanden wir dann Konkret Chips unter dem Bett und auch sonst war das Zimmer einfach nicht sauber

Ganz OK:
- das Frühstück war für die Absteige abgesehen von dem alten trockenen Brot tatsächlich überraschend gut, mit frischem Saft und aufgebackenen Croissants ganz lecker.
- Lage ist auch ganz gut wenn man zum Flughafen will
Meine Mutter und ich hatten uns das Hotel vor 4 Jahren angeschaut und da war es sehr nett!! Jetzt würde ich einen großen Bogen um diese Absteige machen (ev. hat das was mit dem Besitzerwechsel April 2013 zu tun. Ärgerlich ist auch dass obwohl das Hotel fast leer war die uns ganz klar wissentlich ein stinkendes Zimmer mit offenem Fenster irgendwo unter dem Dach gegeben haben (Der Chef selbst hat uns kurz hochgeführt, ich hab wegen des unangenehmen Geruchs schnell das Fenster weiter ausgemacht und wir sind wieder gegangen --> hätte wohl da schon pöbeln sollen aber dachte das verzieht sich und man will ja nicht unnötig Ärger machen) - für wen die anderen schöneren/intakten Zimmer aufgespart wurden weiß ich nicht aber ich werde sicher nicht nochmal Kommen! Weil wir den Schaden erst bemerkten als es schon nach 12 war (wir waren essen) war auch niemand mehr da bei dem man sich hätte beschweren können und bei Äußerung der Mängel am nächsten Morgen wurden diese einfach mal dezent irgnoriert!

Fazit:
Schade weil vor Jahren war es nett aber jetzt danke nie wieder!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Anne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    32
    20
    9
    4
Bewertungen für
18
28
12
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel heisst jetzt Alp de Veenen.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht - man kommt leicht zum Busbahnhof und von dort nach Amsterdam oder zum Flughafen.
Der Service ist nicht toll - die Mitarbeiter sind hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Das Bett ist sehr weich, die Minibar und der Fernseher sehr laut. Hinter dem Hotel läuft eine Schnellstraße entlang. Mein Zimmer war in keinem so guten Zustand.

WLAN ist im Erdgeschoss kostenlost, kostet auf dem Zimmer aber 5€/Tag. Nicht mehr zeitgemäß.

Das Frühstück ist sehr gut und lässt sich individuell zusammenstellen. Auch hier aber leider Abzüge, da der Service nicht gut ist. Die Mitarbeiter sassen lieber draussen und haben sich unterhalten. Wenn das Frühstück dann da ist, ist es aber auch sehr gut.

Mit wurde ein Willkommensgetränk angeboten. Als ich es das in Anspruch nehmen wollte, war leider auch wieder kein Mitarbeiter da.

Ich habe 90 Euro inkl. Frühstück bezahlt und halte dies für sehr teuer.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lamaditx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amstelveen.
2.2 km entfernt
ibis budget Amsterdam City South
2.7 km entfernt
Grand Hotel Amstelveen
Grand Hotel Amstelveen
Nr. 1 von 6 in Amstelveen
298 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Cafe Restaurant Abina
Hotel Cafe Restaurant Abina
Nr. 5 von 6 in Amstelveen
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.2 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 43 von 364 in Amsterdam
1.133 Bewertungen
3.0 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - South
4.9 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 123 von 364 in Amsterdam
1.353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alp de Veenen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alp de Veenen Boutique Hotel

Unternehmen: Alp de Veenen Boutique Hotel
Anschrift: Ouderkerkerlaan 19 | Amstelveen, 1185 AC, Amstelveen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amstelveen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Amstelveen
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alp de Veenen Boutique Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alp de Veenen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hostellerie De Veenen Noord-Holland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen