Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hotel im Industrieviertel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Amstelveen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Amstelveen
Nr. 1 von 6 Hotels in Amstelveen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel im Industrieviertel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel im Amstelveen liegt nicht gerade Zentral. Wenn man ohne Auto unterwegs ist sind die Wege schon recht weit und das Hotel bietet leider keine Bar oder Restaurant an. Die Zimmer sind jedoch groß und Ruhe hat man zum Schlafen auch. Das Frühstücksbuffet ist für niederländische Verhältnisse üppig.
Kann man durchaus empfehlen, wenn man abends auf dem Zimmer sitzen möchte und vor dem Laptop arbeitet.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jostone007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    134
    51
    19
    12
Bewertungen für
45
86
16
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet. Spaziergänge oder shoppen in unmittelbarer Nähe ist nicht möglich. Dafür fährt vor der Tür ein Linienbus, mit dem man in 20 minuten zum nächsten, großen Einkaufszentrum in AMstelveen kommt. Die Fahrkarten kann man an der Rezeption erhalten.
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl an Brot/Brötchen, frischen Wurstaufschnitt und Käse, Eier etc. Frisches Obst, verschiedene Joghurts u.s.w.
Das Hotel hat einen eigenen Shuttelservice, der die Gäste kostenfrei zu den umliegenden Firmen bringt, was das Hotel besonders für Geschäftsreisende attraktiv macht.
Der service ist sehr gut, die Rezeptionisten sehr nett und hilfsbereit. Einige sprechen sogar deutsch.
Der Preis mit etwas über 100 Euro pro Nacht, ist allerdings nicht ganz günstig. Amsterdam zentrum ist mit dem Bus in ca. 30 minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst hat keinen eigenen Fitnessraum, aber der Hoteleigene Shuttle-Service fährt zu bestimmten Zeiten zum nahegelgenen Fitness-Center, welches für Hotelgäste gratis genutzt werden kann.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SunshineGirl_Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amstelveen.
4.8 km entfernt
ibis budget Amsterdam City South
2.7 km entfernt
Alp de Veenen Boutique Hotel
Alp de Veenen Boutique Hotel
Nr. 4 von 6 in Amstelveen
4.0 von fünf Punkten 93 Bewertungen
8.1 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 115 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 122 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
9.9 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 168 von 364 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 997 Bewertungen
3.8 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol
4.0 von fünf Punkten 73 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amstelveen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amstelveen

Unternehmen: Grand Hotel Amstelveen
Anschrift: Bovenkerkerweg 81, 1187 XC, Amstelveen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amstelveen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Amstelveen
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Amstelveen 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Otel, Odigeo, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amstelveen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Amstelveen
Amstelveen Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen