Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Etwas ausserhalb, und leider, leider unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Amstelveen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Amstelveen
Nr. 1 von 6 Hotels in Amstelveen
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas ausserhalb, und leider, leider unfreundlich”
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren hier auf einer Geschäftsreise. Ein Kollege hatte 2 Wochen zuvor sein Zimmer aus Versehen mit falschem Datum (via bookings.com- Non refundable Angebot) gebucht. Niedrigpreise mit Non-refundable gab es auch zu unserem Wunschdatum. Obwohl er sein Versehen innerhalb von 30 min. per Telefon meldete, gab sich das Hotel unnachgiebig. Die Plattform "EBookings.com" hätte das Datum schlicht geändert, und das Ganze gut sein lassen. Trotzdem beharrte das Hotel auf doppelte Abrechnung. Das heisst er musste am Ende nochmals bezahlen. Das ganze die unfreundliche Art der Rezeption, die Lage ausserhalb der Sehenswürdigkeiten ohne jeden Charme, haben leider enttäuscht.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MilaTido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

300 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    133
    51
    19
    12
Bewertungen für
44
86
16
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2011

Das Grand Hotel Amstelveen liegt an einer sehr befahrenen Straße außerhalb der Stadt. In Zimmern, die zur Straße hin liegen ist der Straßenverkehr deutlich zu höhren. Nach Amsterdam sind es über 15km, daher eignet sich das Hotel meiner Meinung nach nicht für einen Amsterdam-Besuch. Die Zimmer sind groß, es ist aber alles etwas renovierungsbedürftig. Die Minibar war leer, einen Schuhlöffel habe ich vergeglich gesucht. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.

Das Frühstück war relativ bescheiden, allerdings im Preis erhalten.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, beifallsbekundung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2011

Das Grand Hotel Amstelveen liegt mehr oder weniger auf der "grünen Wiese". Mit öffentlichen Verkehrsmitteln des GVB benötigt man rund eine dreiviertel Stunde zur Centraal Station in Amsterdam. Nächste Metro-Station ist "Poortwachter" der Linie 51, gut 10 Minuten zu Fuß entfernt. Mit dieser Linie kann man dann (wenn sie nicht wegen Bauarbeiten unterbrochen ist, was bei mir leider der Fall war) bis in die Innenstadt durchfahren - dies sind 25 (!) Stationen bis zum Hauptbahnhof. Alternativ gibt es eine Busverbindung der Gesellschaft "Conexxion" mit einem Halt quasi direkt vor der Tür des Hotels. Dieser Bus ist allerdings nicht mit der GVB-Tages- oder Mehrtageskarte nutzbar und kostet meines Wissens pro Fahrt teure 4 Euro. Die Lage des Hotels ist insbesondere unter touristischen Gesichtspunkten also grenzwertig. Zumal ich nichts in unmittelbarer Nähe des Hotels entdeckt hatte, was einen Besuch wert gewesen wäre.

Hinzu kommt: Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Unter dem Bettlaken fand ich so viele lange schwarze Haare, dass mir schlecht wurde. Eine Reklamation brachte keine wesentliche Besserung, da offensichtlich wohl nur das Bettzeug gewechselt wurde, diverse Haare direkt auf der Matratze aber unberücksichtigt blieben.

Das Zimmer war geräumig. Was aber auch daran lag, dass man eines der beiden Betten entfernt hatte und so eine unschöne Lücke im Raum klaffte. Der Raum war mit einem großen Fernseher ausgestattet, was aber nur bedingt nützte, da man zwar ca. 15 niederländische Programme hatte, aber nur 1 (!) deutsches (ARD). Angeblich soll auch das ZDF verfügbar sein, was bei mir aber, selbst auf Nachfrage, nicht der Fall war.

Das Frühstücksbuffet war recht kümmerlich. Es gab 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Dazu dann natürlich noch einiges andere. Was aber auffiel, war, dass diverses zeitweilig nicht verfügbar war und teilweise dann nur auf Nachfrage zur Verfügung gestellt wurde. Kaffee bekam man nur, wenn man diesen aktiv einforderte. Vergleiche ich dieses Frühstücksbüffet eines 4-Sterne-Hotels beispielsweise mit dem 3-Sterne-Hotel Empress der thailändischen Stadt Chiang Mai, so liegen hier Welten zwischen den Angeboten.

Ich kann also nur unter einem Aspekt zu einer Buchung des Grand Hotel Amstelveen raten: aus Kostengründen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immerhin noch besser als in der Innenstadt Amsterdams mit seinen hochpreisigen Angeboten.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel im Amstelveen liegt nicht gerade Zentral. Wenn man ohne Auto unterwegs ist sind die Wege schon recht weit und das Hotel bietet leider keine Bar oder Restaurant an. Die Zimmer sind jedoch groß und Ruhe hat man zum Schlafen auch. Das Frühstücksbuffet ist für niederländische Verhältnisse üppig.
Kann man durchaus empfehlen, wenn man abends auf dem Zimmer sitzen möchte und vor dem Laptop arbeitet.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jostone007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet. Spaziergänge oder shoppen in unmittelbarer Nähe ist nicht möglich. Dafür fährt vor der Tür ein Linienbus, mit dem man in 20 minuten zum nächsten, großen Einkaufszentrum in AMstelveen kommt. Die Fahrkarten kann man an der Rezeption erhalten.
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl an Brot/Brötchen, frischen Wurstaufschnitt und Käse, Eier etc. Frisches Obst, verschiedene Joghurts u.s.w.
Das Hotel hat einen eigenen Shuttelservice, der die Gäste kostenfrei zu den umliegenden Firmen bringt, was das Hotel besonders für Geschäftsreisende attraktiv macht.
Der service ist sehr gut, die Rezeptionisten sehr nett und hilfsbereit. Einige sprechen sogar deutsch.
Der Preis mit etwas über 100 Euro pro Nacht, ist allerdings nicht ganz günstig. Amsterdam zentrum ist mit dem Bus in ca. 30 minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst hat keinen eigenen Fitnessraum, aber der Hoteleigene Shuttle-Service fährt zu bestimmten Zeiten zum nahegelgenen Fitness-Center, welches für Hotelgäste gratis genutzt werden kann.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SunshineGirl_Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amstelveen.
Alp de Veenen Boutique Hotel
Nr. 4 von 6 in Amstelveen
92 Bewertungen
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 116 von 364 in Amsterdam
1.905 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 123 von 364 in Amsterdam
1.354 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 169 von 364 in Amsterdam
994 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
NH Amsterdam Zuid
NH Amsterdam Zuid
Nr. 126 von 364 in Amsterdam
1.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Amstelveen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Amstelveen

Unternehmen: Grand Hotel Amstelveen
Anschrift: Bovenkerkerweg 81, 1187 XC, Amstelveen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amstelveen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Amstelveen
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Amstelveen 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HRS, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amstelveen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Amstelveen
Amstelveen Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen