Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2020

Zimmer an sich sauber, modern und minimalistisch eingerichtet.

Leider kein Tisch im Raum, geht gar nicht.

Leider wurde nach 5 Tagen Aufenthalt unser Zimmer nicht einmal geputzt. Lediglich eine Tüte mit Toilettenpapier und Tüchern in den Raum gestellt. Klima ging nicht aus. Staff war trotzdem sehr höflich.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, v0lkanyildiz!
Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Für diesen preis hätte man nicht viel erwarten können aber trotzdem, wir hatten einen Zimmer zu 3. der Zimmer war so eng dass man da sich kaum bewegen konnte.
City south? Bis in die Innenstadt braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zu 30 Minuten.
Von Sauberkeit waren wir leider nicht begeistert die Wände waren angemalt Bettwäsche hatten flecken und dusch bereich war voller Rost. Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich Frühstück war auch in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, izel01!
Bewertet am 5. Februar 2020

Wir haben das Hotel über groupon gebucht weil es so günstig war.
Im zimmer angekommen Katastrophe nicht geputzt und voll runter gekommen.
Es gibt zwei grosse handtücher ein fön gibt es nicht. Weder ein telefon noch einen Kleiderschrank.
Die Fenster gehen nicht zu öffnen.
Die Betten sind richtig hart.
Uns ist was auf die erde gefallen an krümmel das hat die Putzfrau so gelassen. Die hat weder gesaugt noch geputzt. Die dusche war noch voller Shampoo reste vom morgen.
Das einzig was sie gemacht hat den müll leer und neue Handtücher hin gelegt. Es gibt nur im bad ein Mülleimer.
Für Groupon gäste kostet das Frühstück 4.25 am ersten tag müssten wir pro Person 8.50 bezahlen.
Dann waren wir an der Rezeption und haben alles geklärt gekommen. Am nächsten Morgen sollten wir wieder 8.50 bezahlen. Sie ist dann zu Rezeption und hat es geklärt.
Am 3 tag lief es dann ohne Probleme

Das hotel würde ich keinem empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, jessicawY3978PN!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Das Hotel liegt bequem an der Strassenbahn nr. 5. Schlafzimmer etwas unter durchschnitt, war jedoch sauber. Bei unserer Wahl 2 Einzelbetten standen die Betten 90 Grad zu einander weil es für nebeneinander nicht ins Zimmer reinpasste. Frühstück langweilig, man muss beim Einchecken oft lange warten. Grössere Gruppe war laut bis weit in die Nacht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Reikowi!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Hotel mit dem Ambiente einerJugendherberge. Waren während der IBC hier zu einem Preis der normalerweise einem 5 Sterne Hotel entspricht (leider normal während Messen) pro Zimmer 2 Betten über die Ecke gestellt. Betten sehr schmal und hart.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich