“Freundlich - Gemütlich - Ruhig- Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Parkhotel Pruhonice

Parkhotel Pruhonice
Nr. 1 von 3 Hotels in Průhonice
rudolstadt
“Freundlich - Gemütlich - Ruhig- Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Parkhotel Pruhonice ist sehr zu empfehlen, wenn man Prag besuchen möchte. Über die Autobahn in Richtung Wien erreicht man den Ort Pruhonice relativ schnell (ca. 15 Minuten). Der ruhige Vorort hat etwas ganz Besonderes zu bieten: einen wunderschönen Park mit Schloss( Unesco-Welterbe), welcher sich zu besuchen lohnt.
Ein großes Lob geht an Herrn Daniel Sedlacek und dem Team des Parkhotels. Wir (eine Reisegruppe 42 Personen) wurden von der Familie Sedlacek sehr freundlich aufgenommen. Das Essen war hervorragend, alles selbstgemachte schmackhafte Tschechische Küche zum guten Preis. Die Musikgruppe, die uns am Abend in Stimmung brachte, organisierte Herr Sedlacek für uns genau nach unseren Vorstellungen. Unübertroffen gut war auch das Frühstück, vergleichbar mit dem im Fünfsternehotel. Insgesamt also 100% zu empfehlen. Und noch einmal DANKE an Herrn Sedlacek für die sehr gute Organisation und Zusammenarbeit

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, remmok!
Daniel S, General Manager von Parkhotel Pruhonice, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und ich bin froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ich bin froh, dass Sie unser Hotel gewählten, ich danke Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Daniel Sedlacek

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Průhonice.
Aquapalace Hotel Prague
Nr. 63 von 650 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.920 Bewertungen
Praha 4
Chateau St. Havel - wellness hotel

Sie waren bereits im Parkhotel Pruhonice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Pruhonice

Unternehmen: Parkhotel Pruhonice
Anschrift: Uhrineveska 12, Pruhonice 252 43, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Průhonice
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Průhonice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Pruhonice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Pruhonice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.