“Für Jung und Alt!”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Für Jung und Alt!”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt, wenn man diese sehr gut erhaltene Burg schon von außen zu sehen bekommt. Die vielen Steinstufen machen einem evtl. den Aufstieg schwer aber es lohnt sich mit Sicherheit! Der Blick von der Burg auf die sanfte Hügellandschaft der Toscana ist (fast) einmalig. Auch wenn wir zur Nicht-Besichtigungszeit auf dem Burghof waren, wird uns dieser Ausflug noch lange in Erinnerung bleiben. Das nächste Mal werden wir die Burg nach vorheriger Anmeldung sicherlich besichtigen können.

Aufenthalt September 2013
Danke, Maria P!