“Gutes Essen und nette Bedienung”
Bewertung zu Auberge de la Touques

Auberge de la Touques
Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Pont-l'Eveque
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2017

Zum Mittagesssen eingefallen und 2 Menues von der Tageskarte bestellt. Sehr gut zubereitet. Hauptgang: in Cidre geschmorte Schweinebäckchen, ein Gedicht!

Danke, Wolfgang H!

Bewertet 9. August 2017

Ein schönes Restaurant mit solider einheimischer Küche zu einem,sehr guten,Preis. Der Service ist nett, aber teilweise ein wenig überlastet.

Danke, Urs M!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Rotweine waren so wie die Speißen ausgezeichnet
Der Preis ist absolut angemessen und mit etwa 30€ für ein 3 Gänge Menü für jeden leistbar

Danke, ArnoldB727!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die Auberge de la Touques kennen wir seit mehr als zehn Jahren. Ein sehr schöner Landgasthof in einem wunderschönen Fachwerkhaus. Schöner Gastraum mit Kamin und Terrasse im Sommer, direkt am namensgebenden Flüsschen Touques gelegen.

Während der zehn Jahre wechselten Besitzerfamilie und Koch, vor ein paar Jahren gab es ein kleines Tief - aber wir gaben dem hübschen Restaurant weiter eine Chance.

Zurecht: Unser Abend in der Auberge war perfekt. Tolles Menü, sehr angenehmes Team. Neuer Favorit: Das Blätterteig-Küchlein mit Äpfeln und Boudin als Vorspeise.

Die Auberge ist weiter einen Abstecher nach Pont l'Évêque wert. Und der hübsche Ort, Heimat des bekannten Käses, lohnt den Besuch allemal.

1  Danke, Christian L!
Bewertet 20. Juli 2013

Schon seit etlichen Jahren gehört für uns zu einem Urlaub in der Normandie (mindestens) ein Besuch in diesem charmanten Restaurant selbstverständlich dazu. Das AUBERGE DE LA TOUQUE bietet alles, was man sich von einem französischen Landgasthaus erhofft : Das Hotel ist in einem Blumen-geschmückten Ort an einem kleinen Fluss gelegen; neben einer luftigen Terrasse verfügt es über einen elegant-rustikalen Gastraum mit Sichtgebälk; die Speisen sind von sehr guter Qualität, aber ohne modischen Schnickschnack. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wer ein Dessert zu schätzen weiß, kommt voll auf seine Kosten.Im letzten Jahr war uns allein der excellente "Aperitif maison" einen zweiten Besuch wert...Zudem überzeugt das persönlich geführte Restaurant mit einer herzlichen, aber unaufdringlichen Gästebetreuung. Fazit : Wie schön, dass es noch Orte gibt, an denen - was die Qualität betrift - die Zeit still zu stehen scheint. Daher : Immer wieder gerne!

• Ambiente
Danke, Novesia!