“Ausgezeichneter B&B in der Nähe von Mont-St-Michel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Blotteries

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juilley suchen?
Les Blotteries
Nr. 1 von 2 Pensionen in Juilley
Sunshine Coast, Australien
“Ausgezeichneter B&B in der Nähe von Mont-St-Michel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Wir kamen gegen 7 Uhr abends am Les Blotteries an, waren sehr müde und nass nach einem Tag, an dem wir an den Stränden der Normandie völlig durchnässt wurden. Wir wurden vom sehr fröhlichen Jean-Malo begrüßt und von Madame La Pompe (deren herrlichem Hund), die den Türvorleger durchgängig warm hielt. Unser Zimmer (Les Ecuries) war richtig schön, mit neu angebautem Loft. Jean-Malo gab uns sehr gute Empfehlungen fürs Abendessen - Le Lion D'Or, nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Morgens unterhielt er sich mit uns am Frühstückstisch. Ich spreche etwas Französisch, aber mein Mann spricht kein Wort, so dass Jean-Malo freundlicherweise immer auf Englisch mit ihm sprach. Er wusste mein bisschen Französisch jedoch zu schätzen und wir lachten ein paar Mal so richtig miteinander. Es war ein sehr schöner Aufenthalt - ein komfortables und ruhiges Zimmer mit freundlichem, umgänglichen Gastgeber. Und das alles nur eine kurze Autofahrt von Mont-St-Michel entfernt, so dass wir den Menschenmassen morgens entgehen konnten. Zwei sehr erfahrene Reisende mit hohen Erwartungen können Ihnen dieses B&B wärmstens empfehlen!

9 Danke, thesprouts!

Geschäftsreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Juilley angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Ferme de la Lande Martel
Nr. 1 von 1 in Juilley

Sie waren bereits im Les Blotteries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Blotteries

Unternehmen: Les Blotteries
Anschrift: Juilley | Route de Fougeres, 50220 Juilley, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Juilley
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Juilley