“Sehr nettes Ambiente”

Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Beitragender der Stufe 2
“Sehr nettes Ambiente”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben die Zimmer mit etwas Luxus gebucht, was uns nicht enttäuschte. Die Stuckdecken sind fantastisch und die freie Getränkeauswahl für Heißgetränke (inkl. Nesspresso) war reichhaltig. Obwohl durch das Burgfest direkt um die Ecke stattfand und einige Nichtgeäste die Parkplätze blockierten, war das Team sehr flexibel und sorgte pragmatisch für Abhilfe.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beim Abendessen wahr es nur ein wenig zu gemächlich (15 Minuten auf das Wasser trotz Aufforderung gewartet). Das Abendessen war dafür sehr gut und preislich vollkommen gerechtfertigt.
Frühstück ist okay, wobei ich in anderen Mercure und auch IBIS Hotels die Brötchenauswahl (hier nur helles Weizen und eine Sorte Aufbackkörner) besser fand.
Insgesamt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 1 wählen
Danke, larsvonlipinski!

Leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Zimmer gefiel uns sofort. Das Schloß bzw. das Hotel war in einem guten Zustand und sehr sauber. Zum Frühstück ging es in den Gewölbe-Keller, ein sehr schönes und nicht alltägliches Ambiente. Auch hier war das Personal sehr freundlich, das Frühstück abwechslungsreich. Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind noch etwas ruhiger als zur nicht allzu belebten Straße
Danke, Max-Wolfgang!
Florstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und das Hotel wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für ein Schloß war die Einrichtung nicht "zu überladen". Sehrt gemütlich.
Das Frühstück und Restaurant in schöner Atmosphäre, üppig und qualitativ sehr gut. Die Brötchen waren frisch (nicht in jedem Hotel selbstverständlich) und der Saft frisch gepresst, etc.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Es war geräumig und leise.
Danke, antonie v!
Dettelbach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren im Mai zwei Nächte im Schloss und wurden sehr nett begrüßt .Hatten ein sehr ruhiges und "schnuckeliges" Zimmer im 2.OG Sehr schönes,helles und sauberes Bad .Kostenlose Parkplätze vorhanden.Im Zimmer kostenloser Tee oder Kaffee.Bademäntel für die Sauna im Gewölbekeller sind vorhanden.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .Das Frühstücksbuffet war für Jedermann etwas dabei von Eier mit Speck bis Müsli
Alles in Allem zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer 16 2.OG Eckzimmer
Danke, Erich M!
Bewertet am 11. März 2014

..sonst wäre das Schlosshotel sicherlich eine gute Wahl. Sehr gemütliches, familiäres Hotel mit sehr netten Mitarbeitern :-)
Die Zimmer in Haupthaus sind sehr spektakulär mit Ihren Stuckdecken und getäfelten Wänden und außerdem super geräumig. Im Sommer ist es dort bestimmt noch schöner wenn man sich auf die Terrasse am Fluss setzen kann. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gemütlich und das Essen hervorragend. Auch Haustiere sind hier wilkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Yvi W!
Daniel S, Manager von Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Rüsselsheim, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Aufgrund eines Stau`s auf der A24 suchten wir uns ein Hotel. Dabei fanden wir diese Perle unweit der Autobahn. Das Hotel ist direkt im Schloss untergebracht. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit sowie die Zimmer sind ausgezeichnet. Das Frühstück für € 9,00 war sehr reichhaltig, habe schon mehr für weniger gezahlt. Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, aufgrund der späten Anreise. Für eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel dieser Qualität haben wir im Doppelzimmer gerademal € 79,00 bezahlt. Unschlagbar! Da kann man nicht meckern.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer im Haupthaus zu buchen, da kommt das Schlossflair schön rüber.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manfred F!
Daniel S, Manager von Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.de. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2013

Ich wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame begrüßt. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Leider sind die Fenster mit einem Eisenbalken versperrt, so dass man sie nur kippen kann. Das Desaster beginnt mit dem Abendessen. Die Empfangsdame läuft zwischen dem Empfang und dem Kellerrestaurant hin und her und ist auch für den Service im Restaurant zuständig. Wir bestellten Rumpsteak mit gerösteten Zwiebeln, medium. Was aus der Küche kam, habe ich gleich zurückgehen lasen, Rumpsteak war durch, Zwiebeln maximal glasig. Es hat mir sehr leid getan für dei Empfangsdame, die sich ein Bein ausgerissen hat, um es den Gästen recht zu machen. Nebenan saßen 3 ältere Ehepaare, die ein Candlelightdinner hatten, die das Essen ebenfalls schrecklich fanden. Es ist mir in einem Hotel noch nie passiert, dass so wenig Personal eingestellt wurde, dass eine Person quasi für alles zuständig war und das in einem Mercure Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Heinzfreigeist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt-Glewe.
NH Schwerin
Hotel Hamburg-Wittenburg
Nr. 1 von 1 in Wittenburg
Best Western Seehotel Frankenhorst
Freizeit Resort Lewitz Mühle

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe

Unternehmen: Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Anschrift: Schlossfreiheit 1, 19306 Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neustadt-Glewe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Neustadt-Glewe
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Neustadt Glewe
Golden Tulip Schloss Neustadt Glewe