“Sehr gerne wieder!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Zwesten
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gerne wieder!”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben zu dritt hier ein kurzes Wellnesswochenende verbracht und jede Sekunde genossen!
Unsere Zimmer (Doppel und Einzel) waren gemäß ihren Namen perfekt dekoriert und wirklich entzückend. Vieel stimmige kleine Details, kein 08/15, sondern mit viel Liebe ausgesucht. Das zieht sich durch das ganze Hotel, hier wurde keine Ecke und kein Winkel vergessen.
Jetzt vor Weihnachten findet sich überall wirklich niedliche Weihnachtsdekoration. Einen ganzen Monat verbingen Chefin und Personal mit der Dekoration. Manchmal kurz vor der Grenze zum Kitsch, aber unserer Meinung nach nie darüber, eine gelungene Gratwanderung.
Natürlich mag das nicht immer jedermanns Geschmack treffen (so mancher Gast scheint auch keinen zu haben...), aber die Mühe und Arbeit die auf jeden fall dahinter steckt verdient absolute Anerkennung. Ganz sicher findet sich slch ein Hotel kein zweites Mal.

In den Zimmern war zugegebenermaßen nicht alles perfekt (und als gelernte Hotelfachfrau bin ich da SEHR kritisch) aber der Charme des Hauses und auch der Mitarbeiter hat das wieder wett gemacht. Alle waren sehr bemüht, und auch wenn die Nachfrage nach einem weiteren Kissen verschlampt wurde so konnte ich mich trotzdem nicht drüber ärgern.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein, vieles (noch nicht alles) wurde ganz neu gemacht und auch wieder mit vielen stimmigen Details ausgestattet. Im kleinen Ruheraum, der ganz orientalisch anmutet, finden sich jederzeit Tees, Mineralwasser und frische Früchte (nicht nur ein paar Äpfel und Mandarinen, sondern auch Melonenstücke, Ananas, Physalis, Pflaumen etc.) Leider war das Dampfbad als defekt deklariert, wir hatten eher den Eindruck dass es nagelneu und noch nicht in Betrieb genommen war. Etwas schade fanden wir nur, dass wir das erst im Wellnessbereich selbst und nicht schon bei der Buchung erfahren haben.
Das Wasser im Schwimmbad fanden wir etwas zu kühl, aber die Renovierung dort hat sich gelohnt, wo kann man sich sonst schon eine historische Bildergalerie beim Schwimmen ansehen?! Etwas gewöhnungsbedürftig ist tatsächlich, dass es vom Schwimmbereich Fenster zum Restaurant gibt, der Wellnessbereich ist allerdings hinter einer Tür und nicht einsehbar.

Wir durften uns außerdem noch in dem ebenfalls mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Beauty-Bereich mit einer Afrikanischen Massage verwöhnen lassen und waren sowohl von der Masseuse als auch von der Massage selbst absolut begeistert.

Das absolute Highlight waren unser 3-Gang-Menu am Abend und auch das Frühstück. Beim Abendessen gab es absolut gar nichts auszusetzten, weder an Service noch an Qualität, es hat uns hervorragend geschmeckt.
Beim Frühstück hat man anscheinend dazugelernt, oder die vorherigen Kommentatoren hier hatten noch den Schlaf in den Augen... nur der Kaffee lies wohl zu wünschen übrig. Ich persönlich hatte Tee, meine Schwester eine sehr leckere und ohne Aufpreis servierte heiße Schokolade. Die Auswahl und Qualität war in allen Bereichen ausreichend und ausnehmend gut, inklusive hausgemachten Marmeladen (in wunderschönen Gläsern), hausgemachtem Nuss- und Mohnzopf und jetzt im Dezember sogar Plätzchen.

Fazit - obwohl es noch hier und da eine Kleinigkeit zu verbessern geben mag ist das Hotel etwas ganz besonderes und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, maf2608!

München
Bewertet am 27. September 2012

Das etwas andere 4* Hotel,die nicht alltägliche Zimmergestaltung hat seinen Reiz.
Sehr schöne Umgebung und ruhige Lage, das Frühstück ausreichend aber leider nur
Filterkaffee im Angebot hier sollte dringend für ein 4* Haus nachgebessert werden.
Der Service beim Abendessen sehr aufmerksam und zuvorkommend,Geschmack und Qualität
des Essens sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Rolf G!
Bewertet am 18. August 2012

Das gebuchte Themenzimmer war leider vergeben. Der Ersatz aber nicht weniger schön. Trotzdem das Haus recht voll war, hat man das nur an den Parkplätzen sehen können und beim Service nicht spüren müssen. Restaurant Super. Das Frühstücksbuffett reichhaltiger und abwechslungsreicher als in manchen Nobelhäusern etwa in Hamburg oder Frankfurt.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, JensRiesbeck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Zwesten.

Hattingen
Bewertet am 28. September 2011

Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Sehr angenehme Umgebung und nachts ruhig. Jetzt das "aber": Dem Service fehlt es an Ausbildung und vieles ist nur gut gemeint. Wenn, wie in unserem Falle, gleichzeitig eine Gesellschaft zu verköstigen ist, kommt es zu erheblichen Engpässen. Es gibt dann keine Abtrennung vom Gastraum. Getränke werden 3x aufgenommen und ebenso oft vergessen. Das Essen kam nach 90 Minuten! Beim Frühstücksbuffett fehlt ein wachsamer Blick, sodass Fehlendes spät ergänzt wird. 4 Sterne sind eindeutig übertrieben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Helmut P!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Nettes Hotel mit liebevoller Einrichtung. Zimmer z.T. sehr klein. Sauna-Bereich von der Gaststätte über den Pool einsehbar. Frühstücksbuffet gut, aber fehlende Sachen wurden evtl. nur auf N achfrage aufgefüllt. Einfacher Kaffee im Angebot, andere müßten extra bezahlt werden. Bademantel, Slipper, Kosmetikspiegel, Minibar fehlten im Zimmer. Auch kein Handy- oder Radioempfang.. Essen war gut, aber dem Kellner fehlte die Übersicht - geschirrmäßig. Kosmetikartikel bestanden aus (sinnvollerweise 2 x) Nagelfeile, SChuhputzschwamm, Nähset. Seife ok. Duschmittel stank. Eine Zahnbürste wäre sinnvoller gewesen. Personl sehr freundlich. Wenn man die 4-Sterne-Hotels in der Gegend vergleicht, ist das Kern zu teuer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, uf770!
Luxemburg
Bewertet am 6. Juni 2011

Ich habe absolut nichts auszusetzen. Super Hotel mit tollen Themen Zimmern, sehr schönem Wellnessbereich, günstige Wellness Angebote, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personnal und super Essen. Top Qualität und sehr günstig. Absolut Empfehlenswert!

Nebenbei liegt es in einem kleinen ruhigen Dörfchen wo man toll Nordic Walking machen kann und nicht weit vom Edersee entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, angel86l!
Rehren
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2011

Selten so ein schönes romantisches Hotel gesehen. Super schöne Themenzimmer und zudem ein tolles Restaurant mit Gourmetqualitäten und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das im Nordhessischen "Nirgendwo". Aussenterasse auch total schön. Das Personal ist sehr aufmerksam. Zusätzliches Frühstück für nicht übernachtende Personen 15,- €. Das gibt es zu der Qualität fast nirgends mehr.

Weiter so. Tolle Dekoration zu Ostern.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 Danke, Kernbeisser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zwesten.
Maritim Hotel Bad Wildungen
BELVEDERE das BIO HOTEL am Edersee
Ratskeller Niederurff
Ratskeller Niederurff
Nr. 1 von 1 in Bad Zwesten

Sie waren bereits im Landhotel Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kern

Unternehmen: Landhotel Kern
Anschrift: Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Zwesten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Zwesten
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Kern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kern Bad Zwesten Hessen