“Schönes Wochenende”
Bewertung zu Landhotel Kern

Landhotel Kern
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Zwesten
Bewertet am 18. August 2012

Das gebuchte Themenzimmer war leider vergeben. Der Ersatz aber nicht weniger schön. Trotzdem das Haus recht voll war, hat man das nur an den Parkplätzen sehen können und beim Service nicht spüren müssen. Restaurant Super. Das Frühstücksbuffett reichhaltiger und abwechslungsreicher als in manchen Nobelhäusern etwa in Hamburg oder Frankfurt.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, JensRiesbeck!

Bewertet am 28. September 2011

Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Sehr angenehme Umgebung und nachts ruhig. Jetzt das "aber": Dem Service fehlt es an Ausbildung und vieles ist nur gut gemeint. Wenn, wie in unserem Falle, gleichzeitig eine Gesellschaft zu verköstigen ist, kommt es zu erheblichen Engpässen. Es gibt dann keine Abtrennung vom Gastraum. Getränke werden 3x aufgenommen und ebenso oft vergessen. Das Essen kam nach 90 Minuten! Beim Frühstücksbuffett fehlt ein wachsamer Blick, sodass Fehlendes spät ergänzt wird. 4 Sterne sind eindeutig übertrieben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Helmut P!
Bewertet am 7. August 2011

Nettes Hotel mit liebevoller Einrichtung. Zimmer z.T. sehr klein. Sauna-Bereich von der Gaststätte über den Pool einsehbar. Frühstücksbuffet gut, aber fehlende Sachen wurden evtl. nur auf N achfrage aufgefüllt. Einfacher Kaffee im Angebot, andere müßten extra bezahlt werden. Bademantel, Slipper, Kosmetikspiegel, Minibar fehlten im Zimmer. Auch kein Handy- oder Radioempfang.. Essen war gut, aber dem Kellner fehlte die Übersicht - geschirrmäßig. Kosmetikartikel bestanden aus (sinnvollerweise 2 x) Nagelfeile, SChuhputzschwamm, Nähset. Seife ok. Duschmittel stank. Eine Zahnbürste wäre sinnvoller gewesen. Personl sehr freundlich. Wenn man die 4-Sterne-Hotels in der Gegend vergleicht, ist das Kern zu teuer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, uf770!
Bewertet am 6. Juni 2011

Ich habe absolut nichts auszusetzen. Super Hotel mit tollen Themen Zimmern, sehr schönem Wellnessbereich, günstige Wellness Angebote, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personnal und super Essen. Top Qualität und sehr günstig. Absolut Empfehlenswert!

Nebenbei liegt es in einem kleinen ruhigen Dörfchen wo man toll Nordic Walking machen kann und nicht weit vom Edersee entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, angel86l!
Bewertet am 10. Mai 2011

Selten so ein schönes romantisches Hotel gesehen. Super schöne Themenzimmer und zudem ein tolles Restaurant mit Gourmetqualitäten und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das im Nordhessischen "Nirgendwo". Aussenterasse auch total schön. Das Personal ist sehr aufmerksam. Zusätzliches Frühstück für nicht übernachtende Personen 15,- €. Das gibt es zu der Qualität fast nirgends mehr.

Weiter so. Tolle Dekoration zu Ostern.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Kernbeisser!
Bewertet am 2. Januar 2011

Im Landhotel Kern konnte ich einige Nächte im Rahmen einer Dienstreise verbringen. Es wirbt selbst mit dem Titel "Themenhotel". So sind auch die Zimmer eingerichtet. Jedes Zimmer ein anderes Thema (und einen anderen Namen). Die Zimmer (ich hatte ein Einzelzimmer) sind wirklich sehr schön & individuell eingerichtet. Man bemerkt das sich hier Mühe gegeben wurde. Über die Romatik in dem Hotel kann ich nicht viel schreiben, ich war alleine dort ;-)
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker präsentiert. Hier konnte man das Frühstück genießen.
Die Wellnessangebote habe ich leider nicht genutzt, deshalb kann ich nichts hierzu schreiben.
So sich denn die Gelegenheit mal wieder bietet, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bsawbn!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Am Besten hat mir das Hoteleigene Restaurant gefallen. Hier gab es unter anderem auhc viele lokale Wildgerichte, welche wirklich sehr gut geschmeckt haben und dazu nicht einmal zu teuer waren. Das Restaurant kann ich also wirklich empfehlen.

Das Hotel selber nicht so ganz. Der Service war aber durchwegs freundlich. Frühstücksbuffet hingegen eher mittelmässig.

Das Hotel ist übermässig dekoriert. Das mag vielen gefallen. Ich habe es aber als zu viel Kitsch empfunden. GUt wer es mag.. ist wie gesagt Geschmackssache. Die Zimmer haben übrigens auch jeweils ein Einrichtungsthema.

Mein Zimmer selber war aber der Grund warum ich das Hotel nicht empfehlen kann. Es war winzig klein und hat nach etwas Urin gestunken (Katze?!)! Sowohl BAd als auch Einrichtung waren veraltet und aus der Dusche kam nicht wirklich viel Wasser.
Die Lage nach hinten raus, hat aber für einen sehr,sehr ruhigen Schlaf gesorgy.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MFB87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zwesten.
8,4 km entfernt
2,1 km entfernt
Ratskeller Niederurff
Ratskeller Niederurff
Nr. 1 von 1 in Bad Zwesten

Sie waren bereits im Landhotel Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kern

Anschrift: Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Zwesten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Zwesten
Preisklasse: 122€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Kern 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kern Bad Zwesten Hessen