“Für den 4. Stern müßte noch etwas getan werden”
Bewertung zu Landhotel Kern

Landhotel Kern
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Zwesten
Velbert, Deutschland
“Für den 4. Stern müßte noch etwas getan werden”
Bewertet am 7. August 2011

Nettes Hotel mit liebevoller Einrichtung. Zimmer z.T. sehr klein. Sauna-Bereich von der Gaststätte über den Pool einsehbar. Frühstücksbuffet gut, aber fehlende Sachen wurden evtl. nur auf N achfrage aufgefüllt. Einfacher Kaffee im Angebot, andere müßten extra bezahlt werden. Bademantel, Slipper, Kosmetikspiegel, Minibar fehlten im Zimmer. Auch kein Handy- oder Radioempfang.. Essen war gut, aber dem Kellner fehlte die Übersicht - geschirrmäßig. Kosmetikartikel bestanden aus (sinnvollerweise 2 x) Nagelfeile, SChuhputzschwamm, Nähset. Seife ok. Duschmittel stank. Eine Zahnbürste wäre sinnvoller gewesen. Personl sehr freundlich. Wenn man die 4-Sterne-Hotels in der Gegend vergleicht, ist das Kern zu teuer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, uf770!

Luxemburg
Bewertet am 6. Juni 2011

Ich habe absolut nichts auszusetzen. Super Hotel mit tollen Themen Zimmern, sehr schönem Wellnessbereich, günstige Wellness Angebote, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personnal und super Essen. Top Qualität und sehr günstig. Absolut Empfehlenswert!

Nebenbei liegt es in einem kleinen ruhigen Dörfchen wo man toll Nordic Walking machen kann und nicht weit vom Edersee entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, angel86l!
Rehren
Bewertet am 10. Mai 2011

Selten so ein schönes romantisches Hotel gesehen. Super schöne Themenzimmer und zudem ein tolles Restaurant mit Gourmetqualitäten und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das im Nordhessischen "Nirgendwo". Aussenterasse auch total schön. Das Personal ist sehr aufmerksam. Zusätzliches Frühstück für nicht übernachtende Personen 15,- €. Das gibt es zu der Qualität fast nirgends mehr.

Weiter so. Tolle Dekoration zu Ostern.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 Danke, Kernbeisser!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2011

Im Landhotel Kern konnte ich einige Nächte im Rahmen einer Dienstreise verbringen. Es wirbt selbst mit dem Titel "Themenhotel". So sind auch die Zimmer eingerichtet. Jedes Zimmer ein anderes Thema (und einen anderen Namen). Die Zimmer (ich hatte ein Einzelzimmer) sind wirklich sehr schön & individuell eingerichtet. Man bemerkt das sich hier Mühe gegeben wurde. Über die Romatik in dem Hotel kann ich nicht viel schreiben, ich war alleine dort ;-)
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker präsentiert. Hier konnte man das Frühstück genießen.
Die Wellnessangebote habe ich leider nicht genutzt, deshalb kann ich nichts hierzu schreiben.
So sich denn die Gelegenheit mal wieder bietet, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, bsawbn!
Sliema
Bewertet am 12. Dezember 2010

Am Besten hat mir das Hoteleigene Restaurant gefallen. Hier gab es unter anderem auhc viele lokale Wildgerichte, welche wirklich sehr gut geschmeckt haben und dazu nicht einmal zu teuer waren. Das Restaurant kann ich also wirklich empfehlen.

Das Hotel selber nicht so ganz. Der Service war aber durchwegs freundlich. Frühstücksbuffet hingegen eher mittelmässig.

Das Hotel ist übermässig dekoriert. Das mag vielen gefallen. Ich habe es aber als zu viel Kitsch empfunden. GUt wer es mag.. ist wie gesagt Geschmackssache. Die Zimmer haben übrigens auch jeweils ein Einrichtungsthema.

Mein Zimmer selber war aber der Grund warum ich das Hotel nicht empfehlen kann. Es war winzig klein und hat nach etwas Urin gestunken (Katze?!)! Sowohl BAd als auch Einrichtung waren veraltet und aus der Dusche kam nicht wirklich viel Wasser.
Die Lage nach hinten raus, hat aber für einen sehr,sehr ruhigen Schlaf gesorgy.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, MFB87!
hessen
Bewertet am 18. August 2008

In der ganzen Einrichtung steckt die Liebe zum Detail. Das erste etwas befremdliche Wundern über sehr bunte und großzügig gemusterte Tapeten wurde wieder wettgemacht durch den durchdachten Gesamteindruck der Hotel-Inneneinrichtung.
Bei diesem Hotel handelt es sich um mehrere miteinander verbundene Fachwerkhäuser älteren Datums, was der Hotelverwaltung und den handwerklichen Mitarbeitern noch lange (oder für immer?) viele Aufgaben/Aufträge bescheren wird. Es ist durchaus zu sehen, dass diesen Aufgaben auch nachgegangen wird - bei meinem Aufenthalt erhielt der Empfangsraum gerade eine "Auffrischung" und vieles Andere ist noch "in Arbeit".
Mein Zimmer war sehr gemütlich und komfortabel. Leider wurden die wohl schon etwas betagten Wasserleitungen des Badezimmers leicht "ruchbar" (irgendwie muffig) - vielleicht sollte man hier das Duftsäckchen, welches dekorativ den Schlüssel des Kleiderschrankes zierte, einer neuen Verwendung zuführen? Die Fliesen sind auch schon älter, aber die Gesamteinrichtung/Armaturen usw. neuwertig und absolut in Ordnung.
Etwas mehr Sorgfalt sollte man beim jeweiligen Herrichten der Zimmer für den Gast der Wäsche zukommen lassen - das Bettlaken hatte ein Loch und die Handtücher im Bad waren sehr dünn und hart.
Das Hallenbad habe ich zwar nicht benutzt, aber besichtigt - insgesamt sehr gepflegt!
Das Essen im Restaurant war gut und preislich durchaus angemessen. Das Frühstücksbuffet jedoch ist als außergewöhnlich, reichhaltig und sehr gut zu bezeichnen.
Der Service insgesamt war freundlich und aufmerksam, jedoch im Restaurantbereich durchaus als "selbstbewusst" zu bezeichnen... Vielleicht eine kleine Nachschulung in Sachen "Verbindlichkeit"?
Insgesamt ein durchaus empfehlenswertes Haus mit nur kleinen Fehlern, die den Gesamteindruck nicht trüben.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nimueHessen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Zwesten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Zwesten.
Maritim Hotel Bad Wildungen
Nr. 2 von 2 in Bad Zwesten
Ratskeller Niederurff
Ratskeller Niederurff
Nr. 1 von 1 in Bad Zwesten

Sie waren bereits im Landhotel Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kern

Unternehmen: Landhotel Kern
Anschrift: Brunnenstrasse 10, 34596 Bad Zwesten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Zwesten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Zwesten
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Kern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kern Bad Zwesten Hessen