“Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und eine traumhafte Kulisse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forra Bamboo Resort

Forra Bamboo Resort
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und eine traumhafte Kulisse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Forra Bamboo Resort war der krönende Abschluss meiner 3-wöchigen Thailandreise. Nachdem ich die Zeit davor mit viel Tourismus konfrontiert wurde, konnte ich auf Koh Lipe endlich entspannen. Das Resort besteht aus einer überschaubaren Anzahl an Bambushütten mit einem Restaurant/ Chillout Bereich direkt am traumhaften Sandstrand. Die Atmosphäre war sehr familiär und das Personal stets freundlich und gutgelaunt. Auch die Tauchausflüge haben mir sehr gut gefallen, alles war bestens organisiert und es herrschte immer gute Stimmung.
Ich habe mich da sehr wohlgefühlt und plane gerade schon meinen nächsten Tauchurlaub mit Forra, diesmal einen Tauchtrip über 6 Tage "Live Aboard". Bei dieser Tauchreise werden die interessantesten Tauchspots abgefahren. Das Resort ist zwar auf den Tauchsport zugeschnitten, eignet sich aber auch bestens für normale Urlauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Karina S!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Bambushütten im Forra Dive Resort am Pattaya Beach auf Koh Lipe sind echt schön und vor allem naturbelassen. Klasse auch das tolle große Bad samt open-air Dusche.
Leider ist das Gelände sehr schmal und lang nach hinten ins Hinterland, so dass nur die vorderen Hütten Seeblick haben, die hinteren kaum ein Lüftchen vom Meer abbekommen. So ergibt es sich, dass es weiter hinten eben sehr stickig ist und es schwer fällt zu schlafen. Insbesondere auch aufgrund des Baulärms vom Nachbargelände, welcher während unseres Aufnethaltes ab 8 Uhr am Morgen begann, und dies im Urlaub. HInzu kam, dass die Matratzen mit Stroh gefüllt und bretthart sind.
Wenn man während des Aufnethaltes auch mit Forra tauchen geht, bekommt man die Hütten günstiger, am Pattaya Beach eine ganz gute Möglichkeit, da die Hüttenpreise dort in den vergangenen Jahren stark angezogen haben. Habe als Taucher im November 2011 600THB pro Nacht bezählt. Allerdings muss man Toilettenpapier selbst kaufen und selbst ein Aschenbecher war nicht zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, avaloki75!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Forra Bamboo liegt am Sunrise Beach, die Hütten sind wunderschön arrangiert, das gesamte Resort sehr gepflegt. Einige stehen in erster Reihe (Reservierung empfohlen), aber auch weiter hinten ist der Ausblick aufs Meer herrlich.

Wir waren im November dort, das Restaurant hatte noch nicht geöffnet - Saisonbeginn (Saison November - Mai). Das Resort und die Tauchschule gehören einem unkomplizierten französich/englischen Pärchen, der Service war absolut in Ordnung.

Tauchen ist dort genial, man trifft maximal ein anderes Tauchboot unterwegs. Generell ist die Insel noch nicht so überlaufen, wollen wir hoffen, dass dies so bleibt.

Idealer Platz um unkomplizierte, entspannte Tage zu verbringen!

• Zufrieden mit — allem
Nr. 3 von 26 in Ko Lipe
Mountain Resort Koh Lipe
Mountain Resort Koh Lipe
Nr. 2 von 26 in Ko Lipe

Sie waren bereits im Forra Bamboo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forra Bamboo Resort

Unternehmen: Forra Bamboo Resort
Anschrift: Sunrise Beach, Ko Lipe, Thailand
Lage: Thailand > Satun Province > Ko Lipe
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 47 Sonstigen Unterkünften in Ko Lipe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Forra Bamboo Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forra Bamboo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forra Bamboo Hotel Satun
Forra Bamboo Hotelanlage