“tolle beratung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

irlbau
Beitragender der Stufe 5
“tolle beratung ”
Bewertet am 1. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

wir haben nicht im haus übernachtet. die Bewertung bezieht sich auf den ticketverkauf.
die dame an der rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. ihre beratung war kompetent und es hat mit der buchung unseres sperdboottransfers alles bestens funktioniert. die preise waren im vergleich gut. vielen dank, dass du uns von der fähre abgeraten hast.

p.s. der wäscheservice zum ortsüblichen preis hat auch pünktlich geklappt. alles bestens.

Management-Antwort
2. Apr 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung