“Super leckeres Essen mit Unterhaltung:)”

madame yoo hoo " The Restaurant"
Platz Nr. 13 von 89 Restaurants in Ko Lipe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man durch die Walkingstreet läuft, kann man Madame yoo hoo nicht verpassen. Sie ist die einzige Person welche auf so lustige Art ihr Restaurant anpreist! Wir hatten selten ein so leckeres Pad Thai gegessen und dass zu einem Preis den man im teuren Koh Lipe sonst nicht findet. Auch das gelbe Curry war lecker, für uns leider etwas zu scharf (wir haben aber such vergessen nach der schärfe zu fragen). Ebenfalls die angepriesenen Roti und Fruchtshakessind super lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist grandios und man hat sogar noch etwas Unterhaltung. Bei einem Besuch in Koh Lipe unbedingt vorbeischauen!

Danke, Celae_23!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier jeden Abend Thai Pancake (Roti) gegessen der wirklich ein Traum war. Nicht zuletzt weil Madame Joohuu immer vor dem Laden sitzt und die beste Werbung macht. Thai Pancake gibts auf der Walking Street überall aber Madame Joohuu MUSS man erlebt haben!!!

Danke, Barbutschka!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es sieht so unscheinbar aus und bietet doch so viel. Sehr sehr geile Shakes und super leckeres Pad Thai. Und alles für wenig Geld. Haben uns hier in 3 Tagen Ko Lipe 3 Malzeiten gegönnt.

Danke, heiqster!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere authentische Thailändische Küche !! Auch internationale Küche die wir aber in Thailand nicht brauchen !! Thaipancake Mega lecker.. einfach auf das yoo hooo achten dann kann man es nicht verfehlen !‘

Danke, anem0ne81!
Bewertet 14. April 2017

Waren hier ein paar mal zu Gast. Alles was wir hatten war ausgezeichnet. Insbesondere die Roti!
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett! Könnte nicht besser sein!

Danke, Oliver B!

Reisende, die sich madame yoo hoo " The Restaurant" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lipe, Satun Province
Ko Lipe, Satun Province

Sie waren bereits im madame yoo hoo " The Restaurant"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!