“Einfach SUPER”

Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Ko Lipe
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, extrem gutes Essen nach Wunsch scharf oder nicht scharf. Preis-Leistung Super. Das Indian bread naan ist ein MUSS. Jeweils grosse Portionen, so dass wirklich jeder satt wird. Das Restaurant ist in allen Punkten ausgezeichnet!!

Danke, Nina S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs auf koh lipe 3x dort essen weil es sooo lecker war und das Personal super lieb und herzlich. Die Rezensionen in der Speisekarte versprechen nicht zu viel. Besonders lecker fanden wir das Brot und das chicken masalla keema und tikka. Kommen gerne wieder.

Danke, Sarah P!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Einfaches und authentisch eingerichtetes Lokal mit sehr leckerem Essen, absolut empfehlenswert und eine schöne Alternative zu den restlichen Restaurants in Koh Lipe. Essen ist super lecker und alles wird frisch zubereitet, das schmeckt man! Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, gerade für Inselbesucher, die indisches Essen noch nicht kennen und auf der Suche nach einer Abwechslung sind. Wir kommen wieder!

Danke, philipparndt87!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu den unzähligen überteuerten und überbewerteten Restaurants auf dieser Insel, sicher die 4 Sterne verdient. Schmackhafte zubereitete und in Menge ausrechende Indische Gerichte. Sehr freundliche Bedienung, Lokation selber sehr einfach. Wer Indisch mag ist hier gut aufgehoben. Von der Einrichtung sicher nicht die beste, aber ich esse lieber gut als mich von den vielen überteuerten und cooleren Lokation abzocken zu lassen.

Danke, Joerg B!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein der besten Indischen Restourans. Sehr gutes Essen und freundliche mitarbeiter. Restouran von aussen unscheinbar und versteckt von der Hauptstraße.

Danke, Emir C!

Reisende, die sich Bombay Indian Restaurant Ko Lipe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lipe, Satun Province

Sie waren bereits im Bombay Indian Restaurant Ko Lipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!