“Paradies!”

Sunrise Beach
Platz Nr. 2 von 13 Aktivitäten in Ko Lipe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Februar 2014

Kristalklares Wasser, traumhaft weisser Strand.
Fantastische Restaurantes und schöne Unterwasserwelt;-)

Danke, Coronia!

Bewertet am 13. Februar 2014

Angenehm ruhig, viele Bungalows jeder Preisklasse, immer ein kräftiger Wind und bei Ebbe schlechtes Baden wegen Korallen.

Danke, raiwolf!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir lieben ihn. Ruhe, kristallklares Wasser und feines Essen.
Wenn man abends mehr Action moechte ist man in 5-10 min auf die andere Inselseite gelaufen, schlaeft in Ruhe und wacht an einem der schoensten Straende thailands auf.

Danke, Christina L!
Bewertet am 26. Januar 2014

Weißer Puderzuckersand, glasklares, türkises Wasser, traumhaft zum Schorcheln. Riff ca. 100 Meter vor dem Strand, man muss relativ weit rausschwimmen .

Danke, Tanjasan!
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Traumhafter Strand, sehr gute Restaurants, kristallklares Wasser. Noch wenig Tourismus. Für jeden Traveller ein Traum.

Danke, Kapkon!